Die Suche ergab 8 Treffer

von silverlining
Freitag 22. Januar 2016, 10:26
Forum: Allgemeines (öffentlich)
Thema: Gehalt eines Optikers in einer AugenKlinik?
Antworten: 19
Zugriffe: 20584

Re: Gehalt eines Optikers in einer AugenKlinik?

Traumtänzerin hat geschrieben:
silverlining hat geschrieben:Wo liegt Rendsburg denn?^^
Im hohen Norden! Eine gute Klinik übrigens, mein Mann hatte dort eine Schiel-OP. Wie sie mit ihrem Personal umgehen, weiß ich natürlich nicht.

Dankeschön :-) dann wäre das vielleicht auch noch eine Option für uns :-)
von silverlining
Freitag 22. Januar 2016, 09:58
Forum: Allgemeines (öffentlich)
Thema: Gehalt eines Optikers in einer AugenKlinik?
Antworten: 19
Zugriffe: 20584

Re: Gehalt eines Optikers in einer AugenKlinik?

Also, ich steh ja auch grade in der Arbeitssuche und da hab ich bei der Augenklinik Rendsburg so ne Stelle gesehen. Für mich wäre das echt nix, aber ich könnt mir vorstellen, wenn die nen "normalen" Gesellen suchen (so wie die in Rendsburg), dann wissen die, was der kann und leider auch, ...
von silverlining
Donnerstag 21. Januar 2016, 22:55
Forum: Allgemeines (öffentlich)
Thema: Gehalt eines Optikers in einer AugenKlinik?
Antworten: 19
Zugriffe: 20584

Re: Gehalt eines Optikers in einer AugenKlinik?

@ Distel: danke für die Antwort, jedoch würde diese Variante für uns nicht in frage kommen ;-) @ AugenOptikerMeister: auch dir vielen dank für die Antwort, aber er hat ja bereits ein Vorstellungsgespräch und ich fragte nach den GehaltsVorstellungen ;-) mir ist schon bewusst, dass es auch andere Wege...
von silverlining
Donnerstag 21. Januar 2016, 16:42
Forum: Allgemeines (öffentlich)
Thema: Gehalt eines Optikers in einer AugenKlinik?
Antworten: 19
Zugriffe: 20584

Re: Gehalt eines Optikers in einer AugenKlinik?

Danke für die Antwort :-) Das stimmt schon, optiker sind gesucht, weil kaum noch jemand für solch ein Gehalt arbeiten möchte.. Über eine neue Ausbildung hat er auch schon nachgedacht, aber das bedeutet zeitgleich auch wieder Einschränkungen im verdienst, und da ich momentan in der Elternzeit bin, is...
von silverlining
Donnerstag 21. Januar 2016, 11:54
Forum: Allgemeines (öffentlich)
Thema: Gehalt eines Optikers in einer AugenKlinik?
Antworten: 19
Zugriffe: 20584

Re: Gehalt eines Optikers in einer AugenKlinik?

Keine sorge, ich versteh den Post nicht falsch ;-) klar, meine Hoffnungen waren vorher größer, aber deswegen bin ich ja auch hier, möchte ja auch ehrliche antworten bekommen.. Die MeisterSchule erneut zu besuchen kommt für ihn leider nicht in frage, zumal wir auch noch das bafög Für den ersten Versu...
von silverlining
Donnerstag 21. Januar 2016, 11:26
Forum: Allgemeines (öffentlich)
Thema: Gehalt eines Optikers in einer AugenKlinik?
Antworten: 19
Zugriffe: 20584

Re: Gehalt eines Optikers in einer AugenKlinik?

Er ist gelernter AugenOptiker und hat ein jahr lang die Meisterschule besucht, allerdings ohne Abschluss
von silverlining
Donnerstag 21. Januar 2016, 11:14
Forum: Allgemeines (öffentlich)
Thema: Gehalt eines Optikers in einer AugenKlinik?
Antworten: 19
Zugriffe: 20584

Re: Gehalt eines Optikers in einer AugenKlinik?

AugenHintergrund Untersuchungen, refraktionen und Anpassungen von speziellen Linsen.. zudem erhält er noch interne Weiterbildungen für andere AufgabenBereiche, die weiß ich aber gerade nicht... An Qualifikationen bringt er nichts spezielles für die augenklinik mit. er ist GlasSpezialist, anpassbeauf...
von silverlining
Donnerstag 21. Januar 2016, 10:23
Forum: Allgemeines (öffentlich)
Thema: Gehalt eines Optikers in einer AugenKlinik?
Antworten: 19
Zugriffe: 20584

Gehalt eines Optikers in einer AugenKlinik?

Hallo zusammen und danke für die Aufnahme :-) ich selbst bin kein optiker, aber mein mann und um ihn geht es auch. er möchte sich beruflich verändern (hat nun acht Jahre im laden gestanden) und würde gerne in einer AugenKlinik arbeiten.. dort hat er sich bereits beworben und nächste Woche ein Vorste...