Die Suche ergab 831 Treffer

von GodEmperor
Freitag 13. Juli 2018, 20:25
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Was für Brille -blicke nicht mehr durch
Antworten: 25
Zugriffe: 711

Re: Was für Brille -blicke nicht mehr durch

Wenn das aber nicht ermittelt wurde: Darf ich mal fragen wer das war ? :? Das da hochgeladene Bild ist der Fielmannsche Refraktionszettel Standard, wo nach kurzer "Bedarfsanalyse" seitens dem Menschen im Refraraum (jemand, der immerhin wenigstens Geselle und selten sogar Meister ist) stan...
von GodEmperor
Dienstag 3. Juli 2018, 20:26
Forum: Maschinen
Thema: Ich möchte ein Essilor Gamma Ultimate kaufen
Antworten: 11
Zugriffe: 419

Re: Ich werde eine Essilor Gamma Ultimate

Poznanoptyk hat geschrieben:Bitte kontaktieren Sie mich.

Nö, kein Bock. :lol:
von GodEmperor
Donnerstag 28. Juni 2018, 20:27
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Gleitsichtgläser essilor - hoya
Antworten: 5
Zugriffe: 305

Re: Gleitsichtgläser essilor - hoya

2 Gläser zu einem Preis Kann unter anderem ein Angebot des jeweiligen Herstellers (oder des Optikers...?) sein, um die "Sauregurkenzeit" während der Ferien zu überbrücken, damit die Produktion weiter ausgelastet ist und denn gibt der Optiker diesen Preisvorteil anscheinend weiter. Machen ...
von GodEmperor
Donnerstag 28. Juni 2018, 18:51
Forum: Allgemeines (öffentlich)
Thema: Lasern der Augen. Warum so gespaltene Meinungen
Antworten: 60
Zugriffe: 3486

Re: Lasern der Augen. Warum so gespaltene Meinungen

nen seriösen Quellennachweis Ich weiss jetzt nicht so genau, ob "sich bei Google" informieren wirklich so unheimlich seriös ist... Naja, jeder wie er will. Ich war auch noch nie in Bielefeld, also existierts nicht. Ansonsten siehts meines Erachtens alles so aus: terry-pratchett_6024733.jp...
von GodEmperor
Mittwoch 27. Juni 2018, 20:24
Forum: Allgemeines (öffentlich)
Thema: Lasern der Augen. Warum so gespaltene Meinungen
Antworten: 60
Zugriffe: 3486

Re: Lasern der Augen. Warum so gespaltene Meinungen

marco36 hat geschrieben:Edit: Die Kugel ist immer noch eine Theorie :D

Könnte ich da mal nen seriösen Quellennachweis haben?
von GodEmperor
Dienstag 26. Juni 2018, 16:49
Forum: Allgemeines (öffentlich)
Thema: Lasern der Augen. Warum so gespaltene Meinungen
Antworten: 60
Zugriffe: 3486

Re: Lasern der Augen. Warum so gespaltene Meinungen

optiIRL hat geschrieben:Flat Earth.

Nur einmal zahlen und den ganzen Monat umsonst Erde? Bin dabei!
von GodEmperor
Dienstag 26. Juni 2018, 16:48
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Suche diese Ray-Ban Fälschung als echte Sonnenbrille!
Antworten: 8
Zugriffe: 466

Re: Suche diese Ray-Ban Fälschung als echte Sonnenbrille!

fabz hat geschrieben:Und wehe der Verkäufer am Strand kennt mich nicht mehr!

Echt, das wäre wirklich Servicewüste Brasilien. :lol: :mrgreen:
von GodEmperor
Dienstag 26. Juni 2018, 11:47
Forum: Fassungen
Thema: Individuell/Maßangefertigte Brille die gut auf der Nase sitzt
Antworten: 11
Zugriffe: 470

Re: Individuell/Maßangefertigte Brille die gut auf der Nase sitzt

Bahamut hat geschrieben:veralteten Webseite

Häh? Isse doch gar nicht?
von GodEmperor
Dienstag 26. Juni 2018, 11:45
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Suche diese Ray-Ban Fälschung als echte Sonnenbrille!
Antworten: 8
Zugriffe: 466

Re: Suche diese Ray-Ban Fälschung als echte Sonnenbrille!

ja dann muss ich wohl nochmal nach Rio Was fürn Ärger... :lol: Ne, aber RayBan gibt's (glaub ich, man möge mich korrigieren) auch in ganz wenigen Optikfachgeschäften in Europa. Mit Glück findest du sogar einen innerhalb von Deutschland. Moment. Öhm. *denk* Wenn selbst in dieser mittelgroßen Kleinst...
von GodEmperor
Montag 25. Juni 2018, 20:25
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Suche diese Ray-Ban Fälschung als echte Sonnenbrille!
Antworten: 8
Zugriffe: 466

Re: Suche diese Ray-Ban Fälschung als echte Sonnenbrille!

Hm, ne, viele der aktuellen RayBans sehen alle dieser irgendwie ähnlich und denn wieder doch nicht. Wirkt, als hätte jemand auf ne 0815-Sonnenbrille einfach nur RäyBän draufgebappt und sich nicht die "Mühe" gemacht, eine zu kopieren. Am besten ab in die Stadt und mal richtig Oldschool in n...
von GodEmperor
Dienstag 19. Juni 2018, 20:31
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Ich kann meine Brille einfach nicht tragen
Antworten: 14
Zugriffe: 2572

Re: Ich kann meine Brille einfach nicht tragen

Naa..vielleicht bringt das was mit den Punkten..was auch immer das soll..nebelgleich in den Äther gehaucht oder so..und die Probleme entschwinden im Herbstdunst..muss aber auch nicht..kann aber.. :wink:
edit: tut mich voll Sorry für meinen ekelerregenden Humor. :lol:
von GodEmperor
Dienstag 19. Juni 2018, 20:28
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Von -2 dioptrien auf 120% Sehleistung ?
Antworten: 25
Zugriffe: 1161

Re: Von -2 dioptrien auf 120% Sehleistung ?

LöweNRW hat geschrieben:Man möge mir diese Fehleinschätzung als Laie nachsehen...

Bist eben auch "nur" ein Individuum. :lol:
von GodEmperor
Sonntag 17. Juni 2018, 20:28
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Von -2 dioptrien auf 120% Sehleistung ?
Antworten: 25
Zugriffe: 1161

Re: Von -2 dioptrien auf 120% Sehleistung ?

LöweNRW hat geschrieben:DAS ist mir bei diversen Beiträgen auch schon aufgefallen... ;)
Oh, danke schön! :D
von GodEmperor
Sonntag 17. Juni 2018, 18:52
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Von -2 dioptrien auf 120% Sehleistung ?
Antworten: 25
Zugriffe: 1161

Re: Von -2 dioptrien auf 120% Sehleistung ?

LöweNRW hat geschrieben:Das würde aber meinen Erfahrungen extrem widersprechen...
Kann das bei Bedarf auch mit den Rechnungen der vergangenen Jahre belegen...

Gut, dass wir alle Individuen sind. Mit Ausnahme von mir natürlich. :lol:
von GodEmperor
Sonntag 17. Juni 2018, 16:16
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Von -2 dioptrien auf 120% Sehleistung ?
Antworten: 25
Zugriffe: 1161

Re: Von -2 dioptrien auf 120% Sehleistung ?

Eigentlich ändert sich doch beim Katarakt durch "Materialverdichtung" der Linse die ganze Sache eher in Richtung kurzsichtig, oder seh ich das falsch?

Zur erweiterten Suche