Die Suche ergab 805 Treffer

von GodEmperor
Donnerstag 17. Mai 2018, 20:33
Forum: Medien auf dem Prüfstand
Thema: Mai 18 VR-Brillen
Antworten: 10
Zugriffe: 138

Re: 28.02.2018 WDR "Markt": Fielmann und Apollo-Optik

Meiner Meinung nach sollte es durchaus möglich sein mit Hilfe einer VR-Brille einigermaßen zu simulieren wie denn verschiedene Gläser wirken werden. Ich wär sofort dabei, wenns WIRKLICHE Vergleiche zwischen ALLEN Gläsern wären. "Dat is die Billoversion aus dem Internet, das ist unser Einstiegs...
von GodEmperor
Sonntag 13. Mai 2018, 16:46
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Zu viel des guten?
Antworten: 15
Zugriffe: 710

Re: Zu viel des guten?

Weißt du evtl, was für Gläser in deiner alten Brille drin waren? Also, vong Material bin ich am meinen?
von GodEmperor
Mittwoch 2. Mai 2018, 20:23
Forum: Medien auf dem Prüfstand
Thema: Man kann nur hoffen...
Antworten: 6
Zugriffe: 416

Re: Man kann nur hoffen...

Michel B. hat geschrieben:isch bin Faaarmer, isch wohne auf dem Land und melke Küüüühe.
Isch bekomm keine Frau....
Das war doch der Text, oder? 8)
Doch, ja! Und nicht vergessen die geradezu lyrische Textzeile "A meck ju bummbumm dann!"
Oder so... :lol:
von GodEmperor
Dienstag 1. Mai 2018, 19:11
Forum: Medien auf dem Prüfstand
Thema: Man kann nur hoffen...
Antworten: 6
Zugriffe: 416

Re: Man kann nur hoffen...

Wie inne frühen 90ers!
"Informer lala lala la la lala informer!!!"
snow.jpg
snow.jpg (30.42 KiB) 407 mal betrachtet

Was. Fürn. Scheiss.
von GodEmperor
Samstag 28. April 2018, 17:48
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Schleifrand/Facette zu breit?
Antworten: 22
Zugriffe: 1029

Re: Schleifrand/Facette zu breit?

Quatsch, da ist doch gar keine Stärke drin! :mrgreen:
Jedenfalls siehts so aus als ob, super! Die Verspiegelung sieht original aus, wer hat die gemacht?
von GodEmperor
Freitag 27. April 2018, 20:25
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Schleifrand/Facette zu breit?
Antworten: 22
Zugriffe: 1029

Re: Schleifrand/Facette zu breit?

Spezi hat geschrieben:dafür zittere ich zu sehr :lol:

Vorher eine bis fünf rauchen, denn geht's... :mrgreen:
von GodEmperor
Freitag 27. April 2018, 19:07
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Schleifrand/Facette zu breit?
Antworten: 22
Zugriffe: 1029

Re: Schleifrand/Facette zu breit?

...oder einen, der sowas ohne Superduperhyperturbo2000automaten an der Seite des Handschleifsteins selber machen kann.
von GodEmperor
Donnerstag 26. April 2018, 15:27
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Gleitsichbrille - Fernbereich
Antworten: 50
Zugriffe: 3546

Re: Gleitsichbrille - Fernbereich

Distel hat geschrieben:In meinem Umfeld begegne ich primär anderen MENSCHEN.

und Menschinnen!
Ich möchte Loretta heißen und ich will Babies! :lol:
von GodEmperor
Mittwoch 25. April 2018, 16:50
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Selbsttönende Gläser... Mein erstes Mal.
Antworten: 22
Zugriffe: 743

Re: Selbsttönende Gläser... Mein erstes Mal.

Nochmal in der Filiale angerufen wo ich bestellt habe und dort hieß es nun Essilor Acclimates... Dazu gibt es im Netz nur eine russische und polnische Seite. Wahrscheinlich wohl was ganz altes. Eine bulgarische Seite hab ich auch noch gefunden. Hilft das? :lol: Ne, mal im Ernst: Anscheinend kauft d...
von GodEmperor
Dienstag 24. April 2018, 16:43
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Frage zu RayBan Justin: Unterschied RB4165 601/8G 54-16 und RB4165 601/8G 55-16
Antworten: 26
Zugriffe: 764

Re: Frage zu RayBan Justin: Unterschied RB4165 601/8G 54-16 und RB4165 601/8G 55-16

Spezi hat geschrieben:Nochmals und hier wird es interessant - warum Mail vom Hersteller, warum Lieferschein usw. hast du die Fassung direkt bei Ray Ban reklamiert, obwohl sie bei einem Optiker vor Ort gekauft wurde?
Find ich total nett, so gibts keine Portokosten für den Optiker. :wink:
von GodEmperor
Samstag 14. April 2018, 20:20
Forum: Fassungen
Thema: Fassungen von Sunoptic gesucht
Antworten: 23
Zugriffe: 1020

Re: Fassungen von Sunoptic gesucht

wörterseh hat geschrieben:(Für alle Mitlesenden - wir reden hier nicht von der Opti, sondern von der heiligen Messe am nächsten Sonntag!) :P

Ramen, Bruder!
von GodEmperor
Samstag 14. April 2018, 16:03
Forum: Fassungen
Thema: Fassungen von Sunoptic gesucht
Antworten: 23
Zugriffe: 1020

Re: Fassungen von Sunoptic gesucht

johndoe hat geschrieben:Achja ich nehm 2 von den Cayman...macht 1000, oder?

Das wären dann insgesamt vier. Noch wer?
wörterseh hat geschrieben:Der von dir zitierte Kollege kann z.B. heute sein Geschäft nicht betreten da ihn die Maßnahmen ein wenig entstellt haben.
Schlimmer als vorher kanns nicht sein... :mrgreen:
von GodEmperor
Freitag 13. April 2018, 20:02
Forum: Fassungen
Thema: Fassungen von Sunoptic gesucht
Antworten: 23
Zugriffe: 1020

Re: Fassungen von Sunoptic gesucht

Blümchen, Katzenbabies, ein sprudelnder Gebirgsbach, ein Kuchen mit Sahne :mrgreen: Sorry, hab ich echt (fast) so verstanden, daher meine Frage Öhm, versteh ich das richtig? In nem Optikerforum fragen, ob man irgendwo Fassungen direkt bei einem Hersteller bestellen kann? Wer Sunoptik hat, da musste...
von GodEmperor
Donnerstag 12. April 2018, 20:32
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Zeiss Precision Superb Brillenpass
Antworten: 18
Zugriffe: 880

Re: Zeiss Precision Superb Brillenpass

irgendwie dieserhalb 'cause if moi read dein Geschreibsel, bientôt comes me in the Sinn, seulement you can überhaupt nebenher noch quelque chose understanden was vous voulez. Digga.
von GodEmperor
Donnerstag 12. April 2018, 16:36
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Zeiss Precision Superb Brillenpass
Antworten: 18
Zugriffe: 880

Re: Zeiss Precision Superb Brillenpass

Anisotrop hat geschrieben:richtig?
Nö.

Tut mir leid, dass du nicht begreifen kannst, dass du dich grade (mal wieder) wie ne Axt im Walde verhältst. Würde mir wünschen, dass dir nicht jeder, der nicht deiner Meinung ist, gleich als arrogant vorkommt. Aber da kann ich leider nichts dran ändern.
Anisotrop hat geschrieben:au contraire
Au Reservoir :P

Zur erweiterten Suche