Die Suche ergab 846 Treffer

von GodEmperor
Samstag 18. August 2018, 15:59
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Davidoff Titanium Brille mit komischer Spalte zwischen Gestell und Glas
Antworten: 25
Zugriffe: 597

Re: Davidoff Titanium Brille mit komischer Spalte zwischen Gestell und Glas

Jetzt mal Butter bei die Fische: 3662426_preview.jpg Wer von euch " Orangenen " hätte das nicht in fünf Minuten geregelt? Bzw. hätte der Kunde 10x vorsprechen müssen Das hätte der Kunde so nie ausgehändigt bekommen. Ist aber nicht unbedingt nur "kettenspezifisch", diese Unfähigk...
von GodEmperor
Freitag 17. August 2018, 20:22
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Davidoff Titanium Brille mit komischer Spalte zwischen Gestell und Glas
Antworten: 25
Zugriffe: 597

Re: Davidoff Titanium Brille mit komischer Spalte zwischen Gestell und Glas

So ist das bei (manchen) Schielipopili-Filialen. Dauert zu lange - Mülleimer/Geld zurück. Soviel zum Thema "Kundenzufriedenheit".
von GodEmperor
Donnerstag 16. August 2018, 20:30
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Gelbe und blaue Streifen an Kanten
Antworten: 42
Zugriffe: 1266

Re: Gelbe und blaue Streifen an Kanten

deephorst hat geschrieben:vermeintliche-oberschlaumeier-pissen-auskenner-voll-blöd+grundlos-an.de

Ein "+" geht nicht in ner Adresse. Hab ich außerdem schon für mich reserviert. :mrgreen: :lol:
von GodEmperor
Mittwoch 15. August 2018, 20:30
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Kratzer
Antworten: 25
Zugriffe: 490

Re: Kratzer

Holla, die Waldfee! War nicht dabei, sorry. Aber sieht schon krass aus, echt schwierige Situation.
von GodEmperor
Mittwoch 15. August 2018, 20:27
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Davidoff Titanium Brille mit komischer Spalte zwischen Gestell und Glas
Antworten: 25
Zugriffe: 597

Re: Davidoff Titanium Brille mit komischer Spalte zwischen Gestell und Glas

Lutz hat geschrieben:Links ist nicht mal der Schließblock zu, oder?!

Oder einfach zugeballert mit noch zu großem Glas.
von GodEmperor
Dienstag 14. August 2018, 13:15
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Dünne Brille
Antworten: 31
Zugriffe: 745

Re: Dünne Brille

Neben den Glasparametern zählen bestimmt auch die Fertigkeiten der Person, die das Glas in seine Endform bringt. Nicht unbedingt, denn ums mal "bodenständig" zu sagen: aus Sch***e kann man keine Sahne quirlen. Das muss alles stimmen, sowohl Fassungsauswahl, Glasberatung und -Empfehlung (a...
von GodEmperor
Dienstag 14. August 2018, 08:24
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Kleine Unebenheiten (?) am Glasrand oder inneren Fassungsrand
Antworten: 19
Zugriffe: 590

Re: Kleine Unebenheiten (?) am Glasrand oder inneren Fassungsrand

Lutz hat geschrieben:Kann es sein, daß da bloß ein paar Wassertropfen zwischen Glas und Rand "eingeklemmt" sind?

Oder Schleifschlamm in der Rille (sieht man echt blöd auf dem Foto), weil ein überarbeiteter und daher unaufmerksamer Honkytonk in der Werkstatt sowie in der meisterlichen Nachkontrolle sitzt?
von GodEmperor
Dienstag 14. August 2018, 08:21
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Dünne Brille
Antworten: 31
Zugriffe: 745

Re: Dünne Brille

deephorst hat geschrieben:.. ich hab übrigens -8,0

ronja hat geschrieben:Ich schließe mich dir an, aber ich noch bisl mehr Minus :mrgreen:

Myope ftw! :mrgreen:
Schließe mich ansonsten meinen Vorrednerinnen und Vorrednern an.
von GodEmperor
Montag 13. August 2018, 20:21
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Kleine Unebenheiten (?) am Glasrand oder inneren Fassungsrand
Antworten: 19
Zugriffe: 590

Re: Kleine Unebenheiten (?) am Glasrand oder inneren Fassungsrand

+minus hat geschrieben:Ich gebe dann der Vollständigkeit halber noch mal kurz Bescheid, wenn ich dort war.

Das wär cool.
von GodEmperor
Donnerstag 9. August 2018, 09:35
Forum: Fragen zur Brille
Thema: einfach mal Feedback geben und zweiter Versuch einer Gleitsichtbrille
Antworten: 52
Zugriffe: 1695

Re: einfach mal Feedback geben und zweiter Versuch einer Gleitsichtbrille

Jemand hat sich hier mal mit irgendwem oder wegen irgendwas hier unglaublich überworfen und wollte daraufhin die Welt nicht mehr an seinen hier verewigten Erkenntnissen, Meinungen und Äußerungen teilhaben lassen und fing an, alle seine Posts zu löschen bzw zu verändern und so wurde diese Funktion se...
von GodEmperor
Donnerstag 2. August 2018, 16:17
Forum: Fragen zur Brille
Thema: erste GS Brille
Antworten: 13
Zugriffe: 624

Re: erste GS Brille

optikgutachter hat geschrieben:Bin ich jetzt aus der Schusslinie? :lol:

Reicht dir Titelverteidiger nicht...? :lol:
von GodEmperor
Donnerstag 26. Juli 2018, 15:56
Forum: Allgemeines (öffentlich)
Thema: Witze und Lustiges
Antworten: 688
Zugriffe: 126539

Re: Witze und Lustiges

Lutz hat geschrieben:Clic-Brille

Piercingové-brýle.jpg
Piercingové-brýle.jpg (26.79 KiB) 229 mal betrachtet

Wie wärs damit?
von GodEmperor
Dienstag 24. Juli 2018, 19:32
Forum: Medien auf dem Prüfstand
Thema: Kurzsichtigkeit durch Smartphone bei Kindern
Antworten: 29
Zugriffe: 1313

Re: Kurzsichtigkeit durch Smartphone bei Kindern

ronja hat geschrieben:Das ist langweilig.
Format c:
Da ging noch was. Oder auch nicht :lol:

:mrgreen:
von GodEmperor
Dienstag 24. Juli 2018, 16:08
Forum: Medien auf dem Prüfstand
Thema: Kurzsichtigkeit durch Smartphone bei Kindern
Antworten: 29
Zugriffe: 1313

Re: Kurzsichtigkeit durch Smartphone bei Kindern

Lutz hat geschrieben:[/klugscheißmodus]

chkdsk
Hast recht, ist zu lange her.
von GodEmperor
Montag 23. Juli 2018, 20:26
Forum: Medien auf dem Prüfstand
Thema: Kurzsichtigkeit durch Smartphone bei Kindern
Antworten: 29
Zugriffe: 1313

Re: Kurzsichtigkeit durch Smartphone bei Kindern

Qwerty hat geschrieben:Dauert noch? Das war schon mal :lol:

C:\

Zur erweiterten Suche