Die Suche ergab 1059 Treffer

von GodEmperor
Donnerstag 25. April 2019, 13:43
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Hautkontakt der Fassung
Antworten: 9
Zugriffe: 502

Re: Hautkontakt der Fassung

Das wär echt P H A T T krass digga. :mrgreen: :lol: Und ja, wir schweifen ab. Herrlich, oder? :mrgreen: Ja, aber lass das mal mit Hautkontakt, es könnte bei Mimik dazu führen, dass doch in den Rand was reingeht und dann vor Allem bei diesen halbdurchsichtigen Highendkunststoffen was zu sehen wäre. U...
von GodEmperor
Dienstag 23. April 2019, 19:31
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Hautkontakt der Fassung
Antworten: 9
Zugriffe: 502

Re: Hautkontakt der Fassung

entweder ein Missverständnis oder Ironie, die ich nicht verstehe? Keine Sorge, die versteht bei mir eh kaum einer... :P Nee, war da nicht was in http://forum.optiker.de/viewtopic.php?f=1&t=18150 mit FETT ? :mrgreen: *nachles* Ne, hab mich geirrt. Waren andere Sachen. Das geht nun aber um den Na...
von GodEmperor
Dienstag 23. April 2019, 17:28
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Hautkontakt der Fassung
Antworten: 9
Zugriffe: 502

Re: Hautkontakt der Fassung

Klar, du bist nun etwas "geimpft", nachdem das mit dem
+minus hat geschrieben:Fett
schon bei deiner vorherigen Brille (unter anderem) ein großes Problem war.
von GodEmperor
Dienstag 23. April 2019, 17:24
Forum: Frage zur Kontaktlinse
Thema: Kontaktlinsenpflegemittel auf H2O2 Basis
Antworten: 6
Zugriffe: 288

Re: Kontaktlinsenpflegemittel auf H2O2 Basis

Hä? Wo haste denn das Mittel her?
von GodEmperor
Samstag 20. April 2019, 15:24
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Sehr alte Ray Ban
Antworten: 39
Zugriffe: 1392

Re: Sehr alte Ray Ban

optikgutachter hat geschrieben:Wenn das so ist....helfe ich natürlich nicht weiter.

Mit dem Alter kommt die Weisheit, was? :mrgreen:
von GodEmperor
Freitag 19. April 2019, 20:26
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Sehr alte Ray Ban
Antworten: 39
Zugriffe: 1392

Re: Sehr alte Ray Ban

Glaub nicht. Mach dir doch mal den Spaß und klicke auf seinen Namen, sieh dir dann seine bisherigen Beiträge an. Er kauft wohl öfter irgendwas im Internet und im Endeffekt sind wir Optiker dann die doofen.
von GodEmperor
Donnerstag 18. April 2019, 15:59
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Warum wächst mein Augapfel nicht?
Antworten: 38
Zugriffe: 1669

Re: Warum wächst mein Augapfel nicht?

starry_night hat geschrieben:Und akkomodieren konnte ich eh noch nie, ich kann mir gar nicht vorstellen, wie das so ist
Es war wunderbar. Damals. *schnüff*
von GodEmperor
Dienstag 16. April 2019, 15:49
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Sehr alte Ray Ban
Antworten: 39
Zugriffe: 1392

Re: Sehr alte Ray Ban

Hm... wenn du die anzündest, wie riecht es dann? Ein grillkohleartiger Geruch würde gegen eine Originale sprechen. Oder schneid einfach mit nem Seitenschneider die Brücke und beide Bügel durch. Ist die Schnittstelle glänzend, wars ein Original.

edit: mach das nicht.
von GodEmperor
Montag 15. April 2019, 17:57
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Warum wächst mein Augapfel nicht?
Antworten: 38
Zugriffe: 1669

Re: Warum wächst mein Augapfel nicht?

Das interessiert mich jetzt...: Hast du denn mal bei einer dieser kommerziellen Augenkliniken angefragt, ob die das machen würden?
von GodEmperor
Sonntag 14. April 2019, 20:33
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Sehr alte Ray Ban
Antworten: 39
Zugriffe: 1392

Re: Sehr alte Ray Ban

Denisss hat geschrieben:CE Zeichen
Warum sollte ein US-Amerikanisches Produkt ein CE-Kennzeichen haben...? Egal. Joah. Und nu? Watt willste eigentlich genau, Denisss?
nixblicker hat geschrieben:Ja. Schön. Und nun?
:mrgreen:
von GodEmperor
Sonntag 14. April 2019, 19:21
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Sehr alte Ray Ban
Antworten: 39
Zugriffe: 1392

Re: Sehr alte Ray Ban

GodEmperor hat geschrieben:Joah. Und nu?
GodEmperor hat geschrieben:Ich wiederhole mich zwar, aber: Joah. Und nu?
Joah. Und nu?
Hört eigentlich noch jemand grade "Sonny und Cher" aus nem alten Radiowecker? "Aff gatt ju Bäb da da daa daa" oO
von GodEmperor
Freitag 12. April 2019, 20:26
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Sehr alte Ray Ban
Antworten: 39
Zugriffe: 1392

Re: Sehr alte Ray Ban

Ich wiederhole mich zwar, aber: Joah. Und nu?
von GodEmperor
Freitag 12. April 2019, 17:55
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Warum wächst mein Augapfel nicht?
Antworten: 38
Zugriffe: 1669

Re: Warum wächst mein Augapfel nicht?

Also, ehm, versteh ich das richtig? Du möchtest eine Brille tragen müssen? Hm, wenn du das willst, gibts sicher Möglichkeiten. Kontaktlinsen rein und das "falsche System" dann auskorrigieren, fällt mir zuallererst ein.
von GodEmperor
Freitag 12. April 2019, 07:47
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Sehr alte Ray Ban
Antworten: 39
Zugriffe: 1392

Re: Sehr alte Ray Ban

Joah. Und nu?
von GodEmperor
Donnerstag 11. April 2019, 20:31
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Sehr alte Ray Ban
Antworten: 39
Zugriffe: 1392

Re: Sehr alte Ray Ban

Denisss hat geschrieben:Meine Frage, gab es damals Brillen (edit), die diese Echtheitsmerkmale nicht hatten?
Jupp. Gefälschte bzw neu verglaste.
denisss…hm...da war doch...och nöööh!

Zur erweiterten Suche