Die Suche ergab 1340 Treffer

von GodEmperor
Mittwoch 1. Juli 2020, 20:29
Forum: Frage zur Kontaktlinse
Thema: Ultraschallreinigen und harte Kontaktlinsen
Antworten: 4
Zugriffe: 136

Re: Ultraschallreinigen und harte Kontaktlinsen

1)Das ist n privates Forum, wo berufstätige Augenoptiker Fragen beantworten. Erwarte nicht innerhalb von 10 Minuten eine umfängliche Expertenantwort. 2)Deine Frage ist speziell, nicht jeder Optiker kann dir darauf antworten. Ich z.B. hab von formstabilen Linsen keine Ahnung. 3)Warum hast du das alle...
von GodEmperor
Montag 29. Juni 2020, 15:25
Forum: Allgemeines (öffentlich)
Thema: Popcorn & Kaffee
Antworten: 232
Zugriffe: 678

Re: Popcorn & Kaffee

Metro habe ich auch alle hier, Exodus habe ich nur etwas angespielt. Das ist gleich am Anfang so extrem düster und mir tun da die Augen weh...irgendwann probier ich es nochmal. Hast mal in den Einstellungen mit Gamma rumgespielt? Brachte mir kürzlich was im ersten Teil, ich hatte noch kein Nachtsic...
von GodEmperor
Samstag 27. Juni 2020, 16:00
Forum: Allgemeines (öffentlich)
Thema: Popcorn & Kaffee
Antworten: 232
Zugriffe: 678

Re: Popcorn & Kaffee

Gibt es Zocker unter euch? *meld* VR Hab ich vor n paar Jahren mal auf dem Wacken Open Air ausprobiert. Man stand an ner Schlucht. Konntest nach links und recht, rauf und runter gucken. Einen kleinen Schritt vor und man konnte ganz runter gucken. Wahnsinn, dachte ich, wie in echt. Und dann schubste...
von GodEmperor
Freitag 26. Juni 2020, 19:09
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Ray Ban B&L
Antworten: 15
Zugriffe: 600

Re: Ray Ban B&L

Danke für deinen Hinweis Oh, bitte gerne doch. :mrgreen: Aber der offizielle Brillendealer hatte grade keine alte Ray Ban auf Lager "Offizielle Brillendealer", damit meinst du Optiker? RayBan ist seit 1998 nicht mehr von Bausch&Lomb. Es gibt wohl kaum noch Lagerbestände in rauen Menge...
von GodEmperor
Freitag 26. Juni 2020, 16:26
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Ray Ban B&L
Antworten: 15
Zugriffe: 600

Re: Ray Ban B&L

Wo hast du die Brillen her und warum kaufst du die einfach so und machst dir dann Gedanken, ob sie echt sind?

Sind alle echt - juhu.
Sind alle gefälscht - son Ärger.
von GodEmperor
Freitag 26. Juni 2020, 13:47
Forum: Allgemeines (öffentlich)
Thema: Popcorn & Kaffee
Antworten: 232
Zugriffe: 678

Re: Popcorn & Kaffee

Dafür.
von GodEmperor
Donnerstag 25. Juni 2020, 09:15
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Ray Ban B&L
Antworten: 15
Zugriffe: 600

Re: Ray Ban B&L

Also, BL steht für Bausch&Lomb. Hast du mal ein Bild von der ganzen Brille?
von GodEmperor
Dienstag 23. Juni 2020, 19:54
Forum: Allgemeines (öffentlich)
Thema: Popcorn & Kaffee
Antworten: 232
Zugriffe: 678

Re: Witze und Lustiges

Lutz hat geschrieben:Abgesehen davon, wußte schon mein Vater: "Leichte Schläge auf den Hinterkopf erhöh'n das Denkvermögen..." :wink:
Jaah, das erklärt meinen flachen Hinterkopf besser als die Behauptung, früher immer aus dem Klo getrunken zu haben.
von GodEmperor
Dienstag 23. Juni 2020, 13:35
Forum: Fragen zur Brille
Thema: wie dunkel können phototrope Gleitsichtgläser werden?
Antworten: 15
Zugriffe: 812

Re: wie dunkel können phototrope Gleitsichtgläser werden?

Lutz hat geschrieben:Die Hoya-Gläser kenne ich nicht aus der Praxis, aber meine normalen Transitions werden in der Sonne durchaus so dunkel, daß die Brille als Sonnenbrille durchgeht...

So kenn ich die Sensity von Hoya auch.
von GodEmperor
Freitag 19. Juni 2020, 14:24
Forum: Frage zur Kontaktlinse
Thema: Wie wichtig ist der DK-Wert einer Kontaktlinse?
Antworten: 16
Zugriffe: 1875

Re: Wie wichtig ist der DK-Wert einer Kontaktlinse?

ronja hat geschrieben:Geht mal ein bier trinken :mrgreen:
Oder wir nehmen uns n Zimmer. :mrgreen:
von GodEmperor
Freitag 19. Juni 2020, 13:16
Forum: Frage zur Kontaktlinse
Thema: Wie wichtig ist der DK-Wert einer Kontaktlinse?
Antworten: 16
Zugriffe: 1875

Re: Wie wichtig ist der DK-Wert einer Kontaktlinse?

Sorry, ich hab deinen Kommentar einfach falsch gedeutet. Na denn is ja gut. Alles cool. Ich habe das Wort "schockt" negativ gedeutet und "Mögen" hast du in Anführungszeichen geschrieben und das Anführungszeichen (u.a.) bedeuten, dass man es genau umgekehrt meint, weißt du sicher...
von GodEmperor
Freitag 19. Juni 2020, 12:06
Forum: Frage zur Kontaktlinse
Thema: Wie wichtig ist der DK-Wert einer Kontaktlinse?
Antworten: 16
Zugriffe: 1875

Re: Wie wichtig ist der DK-Wert einer Kontaktlinse?

"Schockt" heißt im Umgangssprachlichen auch: ich finde etwas gut. Hab ich eben auch geschrieben. Also mal ganz eindeutig: OH! Den nick "Eternal Presence" empfinde ich ja mal als durchaus gelungen und amüsant! Chapeau! Ohlala! Und GodEmperor? Kannst ja mal googlen im Zusammenhang ...
von GodEmperor
Donnerstag 18. Juni 2020, 20:34
Forum: Frage zur Kontaktlinse
Thema: Wie wichtig ist der DK-Wert einer Kontaktlinse?
Antworten: 16
Zugriffe: 1875

Re: Wie wichtig ist der DK-Wert einer Kontaktlinse?

[...] Threadnekromancer hin oder her, der nickname schockt! :mrgreen: :roll: :?: Zu einem Thread, der seit über einen längeren Zeitraum (in diesem Fall über ein Jahr, letzter Beitrag war vom 24. März 2019) zu antworten nennt man umgangssprachlich Threadnekromantie oder Threadnekrophilie. Weil man e...
von GodEmperor
Donnerstag 18. Juni 2020, 18:53
Forum: Frage zur Kontaktlinse
Thema: Wie wichtig ist der DK-Wert einer Kontaktlinse?
Antworten: 16
Zugriffe: 1875

Re: Wie wichtig ist der DK-Wert einer Kontaktlinse?

Eternal Presence hat geschrieben:[...]
Threadnekromancer hin oder her, der nickname schockt! :mrgreen:
von GodEmperor
Donnerstag 18. Juni 2020, 16:19
Forum: Medien auf dem Prüfstand
Thema: Worüber ich mich wundere
Antworten: 4
Zugriffe: 219

Re: Worüber ich mich wundere

Linserich hat geschrieben: Witzbold.

Linserich hat geschrieben:Trump kann sich das Kleingedruckte sparen.
Dito. Obwohl, eigentlich war der gut.

Zur erweiterten Suche