Die Suche ergab 4 Treffer

von Jannis
Mittwoch 14. Oktober 2015, 16:17
Forum: Allgemeines (öffentlich)
Thema: Witze und Lustiges
Antworten: 566
Zugriffe: 353270

Re: Witze und Lustiges

"Und dann war da noch der Glaser, der 34 Fensterscheiben erneuerte, bevor er merkte, dass er einen Sprung in der Brille hatte."
von Jannis
Mittwoch 14. Oktober 2015, 16:14
Forum: Allgemeines (öffentlich)
Thema: Brillen Online Anprobe, Fassungslager online
Antworten: 80
Zugriffe: 42323

Re: Brillen Online Anprobe, Fassungslager online

Man braucht die Fakten nur betrachten und die Gedanken weiter spinnen. Es ist doch völlig klar wohin diese Entwicklung geht. Online probieren, online refraktionieren, online bestellen, online .....Wir schaffen die Schreibschrift ab, Karten lesen können sowieso schon nicht mehr viele, ect ..... Die ...
von Jannis
Mittwoch 14. Oktober 2015, 16:06
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Das richtige Putztuch
Antworten: 35
Zugriffe: 13878

Re: Das richtige Putztuch

Ich bin bisher immer mit normalen Putztüchern sehr gut klargekommen.
von Jannis
Mittwoch 14. Oktober 2015, 16:05
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Handwerkliche Stundenverrechnungssätze
Antworten: 128
Zugriffe: 39005

Re: Handwerkliche Stundenverrechnungssätze

25 Euro erscheint mir auch recht wenig.