Die Suche ergab 6 Treffer

von Aguja
Donnerstag 3. März 2022, 18:46
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Brillenunverträglichkeit?
Antworten: 11
Zugriffe: 3385

Re: Brillenunverträglichkeit?

Hallo Nicolas,

es gibt von der Firma Parasite einige Brillenfassungen die als Schläfenbrillen getragen werden. Damit haben wir gute Erfahrungen gemacht. Vielleicht führt ein Optiker in deiner Nähe so etwas.

Beste Grüße
von Aguja
Donnerstag 9. Juli 2020, 10:05
Forum: Maschinen
Thema: Indo Practica und Combimax abzugeben
Antworten: 1
Zugriffe: 9317

Indo Practica und Combimax abzugeben

Liebe Kollegen/Kolleginnen Wir haben einen Optimax Blocker/Tracer und eine Indo Practica Schleifmaschine der Firma Schöne abzugeben. Zur Zeit noch in Nutzung aber jederzeit abbaubar, da wir eine neue Maschine auf Abruf bekommen. Beim Automaten sind die Scheiben schon etwas runter aber gehen noch. De...
von Aguja
Dienstag 28. Juni 2016, 14:54
Forum: Fassungen
Thema: Dünnrandige, lindgrüne Fassung gesucht..
Antworten: 3
Zugriffe: 3338

Re: Dünnrandige, lindgrüne Fassung gesucht..

Hallo Oppicker,

schau doch mal bei Aoyama nach einer Makellos Mod. 5011 Farbe 201 Gr. 56. Die ist dünnrandig und grün (Lindgrün?). Hat aber einen schmalen Acetat Bügel.

Grüße aus Köln

Aguja
von Aguja
Montag 14. Dezember 2015, 18:46
Forum: Fassungen
Thema: Suche Kantenfilter- und Seitenschutzbrille
Antworten: 7
Zugriffe: 4722

Re: Suche Kantenfilter- und Seitenschutzbrille

Guten Abend,

erstmal vielen Dank fürs nachschauen.

Die Kundin hat ihre alte Brille wiedergefunden, die wird jetzt neu verglast.

Beste Grüße,
Aguja
von Aguja
Freitag 11. Dezember 2015, 19:14
Forum: Fassungen
Thema: Suche Kantenfilter- und Seitenschutzbrille
Antworten: 7
Zugriffe: 4722

Suche Kantenfilter- und Seitenschutzbrille

Hallo, wir sind auf der Suche nach einer Fassung von Schweizer Optik mit Seitenschutz die nicht mehr lieferbar ist, Mod. 93755 ,Farbe Havanna, Größe 52 oder 54. Vielleicht hat jemand die Fassung noch auf Lager oder hat eine andere Idee. Alternativ haben wir schon bei Neostyle die Target Modelle vers...
von Aguja
Mittwoch 7. Oktober 2015, 11:27
Forum: Fassungen
Thema: D&G 3147p1995
Antworten: 5
Zugriffe: 4751

Re: D&G 3147p1995

Guten Morgen bzw. Mittag,

Wir hätten die Fassung in gewünschter Größe und Farbe am Lager.

Beste Grüße aus Köln