Die Suche ergab 9 Treffer

von ck24
Mittwoch 1. Januar 2020, 17:56
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Spuren vom schleifen auf den Gläsern
Antworten: 10
Zugriffe: 4197

Re: Spuren vom schleifen auf den Gläsern

Nein, erneuert- Anstandslos!
von ck24
Mittwoch 1. Januar 2020, 16:30
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Spuren vom schleifen auf den Gläsern
Antworten: 10
Zugriffe: 4197

Re: Spuren vom schleifen auf den Gläsern

Danke für die Antworten, die „bösen“ Zentralisten haben die Gläser anstandslos getauscht.
von ck24
Montag 30. Dezember 2019, 12:47
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Spuren vom schleifen auf den Gläsern
Antworten: 10
Zugriffe: 4197

Re: Spuren vom schleifen auf den Gläsern

Danke für Eure Beiträge, wie das in manchen Foren ist - muss man nix erwarten- selbstverständlich in beide Richtungen :)
von ck24
Donnerstag 26. Dezember 2019, 23:56
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Spuren vom schleifen auf den Gläsern
Antworten: 10
Zugriffe: 4197

Spuren vom schleifen auf den Gläsern

Hallo,

Ich habe Probleme mit meinen Gläsern von Apxxxo. Insbesondere bei Gegenlicht sind diese „Rahmen“ sichtbar, das Licht bricht sich dann und streut. ist das normal?
von ck24
Mittwoch 29. November 2017, 07:52
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Glasfarbe Apollo Platin
Antworten: 9
Zugriffe: 14332

Re: Glasfarbe Apollo Platin

Hallo, und Danke für die Ratschläge bis hier hin. Ich war im stationären Laden und habe mich bei einer sehr netten Dame beraten lassen. Allerdings lagen keine Glasmuster vor, ich wurde nicht darauf hingewiesen, dass die „Platin“ Gläser getönt sind.
von ck24
Dienstag 28. November 2017, 23:37
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Glasfarbe Apollo Platin
Antworten: 9
Zugriffe: 14332

Glasfarbe Apollo Platin

Hallo liebe Community, Ich habe zwei gleiche Fassungen bei Apollo bestellt, einmal mit dem Hochwertigen Glaspaket Platin (250€) und einmal die Zweitbrille mit dem Bronzepaket. Die Bronzegläser sind okay. Beim Platinpaket wird mit „einen idealen Sehkomfort mit scharfer Sicht bis zum Rand der Brille. ...
von ck24
Dienstag 18. August 2015, 21:48
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Hilfe Experten - Brillenglas defekt???
Antworten: 20
Zugriffe: 8244

Re: Hilfe Experten - Brillenglas defekt???

War beim Optiker, es sind Gläser der Firma Nika Plus 1,5. die Verkäuferin meinte, es kann von Hitze kommen oder aber auch nur so passieren. Da außerhalb der Garantie könnte Sie da nichts machen....
von ck24
Montag 10. August 2015, 22:42
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Hilfe Experten - Brillenglas defekt???
Antworten: 20
Zugriffe: 8244

Re: Hilfe Experten - Brillenglas defekt???

Danke für die Kommentare bis hierhin, ich glaube sogar es ist mir beim reinigen passiert. Ich mache die Brille stets unter warmen Wasser mit etwas Spüli sauber wegen den Festresten. Aber kann das sein? In der Regel ist das Wasser aus dem Wasserhahn nicht heißer als 60 Grad...
von ck24
Montag 10. August 2015, 13:24
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Hilfe Experten - Brillenglas defekt???
Antworten: 20
Zugriffe: 8244

Hilfe Experten - Brillenglas defekt???

Hallo zusammen, meine Kunststoffgläser, die ich beim Optiker mit meiner RayBan gekauft haben zeigen Rillen. die sind mir bislang nicht aufgefallen, allerdings bin ich urlaubsbedingt letzte Woche lange am Stück nachts Auto gefahren und ich meine insbesondere Rückleuchten als auch Buchstaben von Kennz...