Die Suche ergab 8 Treffer

von silent
Montag 29. August 2016, 12:44
Forum: Fassungen
Thema: Switch It 814
Antworten: 0
Zugriffe: 6341

Switch It 814

Hallo,

für einen Kunden bin ich auf der Suche nach einer Switch It 814 (nicht 814A)
Die Fassung ist gold mit braunen Anbauteilen.
Die Demoscheiben benötig ich nicht.
Switch 814
Switch 814
si-814_kopie.jpg (23.91 KiB) 6341 mal betrachtet
Vielen Dank
Ralf Degener
von silent
Donnerstag 13. August 2015, 07:49
Forum: Maschinen
Thema: Essilor Kappa reparieren
Antworten: 7
Zugriffe: 6464

Re: Essilor Kappa reparieren

Danke,

ist ist vorgemerkt.


Karin, wäre toll wenn Du in der kommenden Woche kurz Bescheid gibst wie es bei Euch gelaufen ist.
von silent
Dienstag 11. August 2015, 16:07
Forum: Maschinen
Thema: Essilor Kappa reparieren
Antworten: 7
Zugriffe: 6464

Re: Essilor Kappa reparieren

Mit der Fa. Fragstein habe ich gestern telefoniert. Der Techniker will sich im Laufe der Woche noch mal melden. Er muß zunächst mit Seinem Chef sprechen ob er aus einem vorhandenen Gebrauchtgerät ein Netzteil ausbauen darf. Bin mal gespannt und werde berichten. Ggf. werde ich mich noch mal bei Onkel...
von silent
Dienstag 11. August 2015, 16:03
Forum: Fassungen
Thema: Kunststoff Fassungen mit Seitenstgen
Antworten: 8
Zugriffe: 5321

Re: Kunststoff Fassungen mit Seitenstgen

Danke Euch allen.
Da werde ich mit Sicherheit irgendwo fündig. :)
von silent
Montag 10. August 2015, 14:27
Forum: Fassungen
Thema: Kunststoff Fassungen mit Seitenstgen
Antworten: 8
Zugriffe: 5321

Re: Kunststoff Fassungen mit Seitenstgen

Vielen Dank Euch!

monoqool habe ich angemailt.
Emmerich ist auch eine gute Idee. Sind 2 Modelle dabei die in die richtige Richtung gehen.
Silhouette habe ich leider kein Depot. Da bekomme ich leider nichts.

Danke für die Hilfe
von silent
Montag 10. August 2015, 11:59
Forum: Fassungen
Thema: Kunststoff Fassungen mit Seitenstgen
Antworten: 8
Zugriffe: 5321

Kunststoff Fassungen mit Seitenstgen

Auch hier noch einmal einen wunderschönen guten Morgen. Für eine lieb Kundin bin ich auf der Suche nach einer Kollektion ähnlich C-Flex von Cazal. Dünne Kunststoffränder mit Seitenstegen sind gewünscht. Ich habe schon rumgegockelt aber nichts passendes gefunden. Hat jemand eine Idee? Viele Grüße, Ralf
von silent
Montag 10. August 2015, 11:24
Forum: Maschinen
Thema: Essilor Kappa reparieren
Antworten: 7
Zugriffe: 6464

Essilor Kappa reparieren

Moinmoin, Unser Automat will nicht mehr so recht. Die Kiste startet nur wenn sie Lust hat. Die Vermutung ist ein Defekt im Netzteil. Essilor hat eigentlich gar keine recht Lust sich mit Reparaturen an "so alten Kisten" auseinander zu setzen. Hab mich über das Telefonat schon wieder geärger...
von silent
Montag 13. Juli 2015, 09:36
Forum: Fassungen
Thema: Suche Booth & Bruce SP008 Cherry cola
Antworten: 0
Zugriffe: 3214

Suche Booth & Bruce SP008 Cherry cola

Hallo aus Essen,

wir sind für einen Kunden auf der suche nach der genannten Fassung.

Hier noch einmal: Booth & Bruce Sp008 Farbe Cherry Cola

Vielleicht hat ja noch jemand so ein gutes Stück für uns.

Vielen Dank,
Ralf