Die Suche ergab 8 Treffer

von Jeppa
Mittwoch 2. November 2016, 22:29
Forum: Fassungen
Thema: Suche Ray Ban RX 7073 2012 Havana/Gold
Antworten: 0
Zugriffe: 6748

Suche Ray Ban RX 7073 2012 Havana/Gold

Hallo Zusammen und Guten Abend,

ich suche eine Ray Ban die vielleicht einer von euch am Lager hat :D

Brauche das Mod. RX 7073 Farbe 2012 Havana/Gold
Größe 47

Freue mich auf eine Rückmeldung aosued@gmx.de


Gruß
7073 2012
7073 2012
RX7073.jpg (43.22 KiB) 6747 mal betrachtet
von Jeppa
Freitag 5. August 2016, 07:48
Forum: Fassungen
Thema: Eyedentity Stepp3 Fassungen
Antworten: 0
Zugriffe: 5963

Eyedentity Stepp3 Fassungen

Hallo Zusammen, ich verkaufe Fassungen aus der Eyedentity Stepp3 Fassungen mit Wechselbügel. Alle mit Original Etui und mehreren Wechselbügeln zusätzlich. Es sind19 Fassung gemischt von Randlos, Vollrand Kunststoff und Nylor brillen und haufenweise Wechselbügel dazu. Möchte das ganze als Paket abgeb...
von Jeppa
Donnerstag 2. Juni 2016, 06:52
Forum: Maschinen
Thema: Verkaufe Zentriereinheit VINZENT
Antworten: 0
Zugriffe: 6058

Verkaufe Zentriereinheit VINZENT

Hallo Optikerkollegen und Kolleginnen, ich verkaufe aus meiner Geschäftsauflösung eine sehr gut erhaltene und gepflegte Zentriereinheit von Vinzent. Kamerakopf, Spiegel und Monitor haben fast keine Abnutzungsspuren. Es ist alles dabei Kurzanleitung, zwei fast neue Messbügel und Lizenz Dongle. Habe a...
von Jeppa
Mittwoch 25. Mai 2016, 17:36
Forum: Maschinen
Thema: Verkaufe Tracer
Antworten: 3
Zugriffe: 5606

Re: Verkaufe Tracer

sorry ja hatte viel zu tun :)
und muss sagen ich habe das Forum nicht genügend beachtet....
PN ist immer besser bei mir ^^

Melde mich per Email direkt bei Ihnen Herr Schlientz
von Jeppa
Montag 9. Mai 2016, 20:35
Forum: Fassungen
Thema: Ralph Lauren Sonnenbrille
Antworten: 0
Zugriffe: 6038

Ralph Lauren Sonnenbrille

Suche hilfsbereiten Kollegen oder Kollegin die mir folgende Ralph Lauren Sonnenbrille besorgen kann: Ralph Lauren Sonnenbrille Model 5207 Farbe Matt Schwarz Größe 52. Ist ein Model von Luxottica aber leider mal wieder Depotzwang. Ihr erreicht mich unter der Email aosued@gmx.de Schonmal vorab Vielen ...
von Jeppa
Sonntag 21. Juni 2015, 09:18
Forum: Maschinen
Thema: Sammlerstück
Antworten: 7
Zugriffe: 5696

Re: Sammlerstück

Also da ich die noch bentutzt habe und überlebt habe......kann ich bestätigen es ist nur Metall, Elektrik und Optik darin vorhanden :wink: :lol:

Zwar hätte ich mir gewünscht der ein oder andere Kunde wäre angesprungen worden von der Spala aber das hat es nicht gemacht..... :twisted: :wink:
von Jeppa
Dienstag 16. Juni 2015, 21:13
Forum: Maschinen
Thema: Sammlerstück
Antworten: 7
Zugriffe: 5696

Sammlerstück

Hallo Kollegen, Ich habe eine wunderschöne Spaltlampe für euch zum Sammeln, Austellen, Dekorieren oder sogar noch zum benutzen. Die Spaltlampe ist funktionsfähig und stand hauptsächlich zur "Dekoration" im Refraktionsraum. Garantie ist gerade so abgelaufen ...... :wink: :lol: Bei interesse...
von Jeppa
Montag 15. Juni 2015, 21:22
Forum: Maschinen
Thema: Verkaufe Tracer
Antworten: 3
Zugriffe: 5606

Verkaufe Tracer

Hallo Optikerkollegen, ich möchte euch meinen neuwertigen Tracer von NIDEK (LT-910) anbieten. Er ist 05.2012 neu angeschafft worden und voll funktionsfähig, also aus erster Hand. Anleitungen und Originalverpackung sind vorhanden. Bevorzugt an Selbstabholer, ungern per Paketservice. Ich biete den Tra...