Die Suche ergab 2 Treffer

von kreatyve
Sonntag 7. Juni 2015, 23:42
Forum: Frage zur Kontaktlinse
Thema: Weiche Kontaktlinsen vor dem Einsetzen abspülen?
Antworten: 13
Zugriffe: 11540

Re: Weiche Kontaktlinsen vor dem Einsetzen abspülen?

Zwei getrennte Kammern...wird wohl eine Kombilösung sein. Wenn Dein Anpasser das Abspülen hinterher empfiehlt, geht er vielleicht davon aus das noch Rückstände an den Linsen haften bleiben...Reinigst Du Deine Linsen mechanisch bevor Du sie in die Behälterkammern legst? Ja, vor dem Einlegen in die s...
von kreatyve
Sonntag 7. Juni 2015, 12:17
Forum: Frage zur Kontaktlinse
Thema: Weiche Kontaktlinsen vor dem Einsetzen abspülen?
Antworten: 13
Zugriffe: 11540

Weiche Kontaktlinsen vor dem Einsetzen abspülen?

Hallo Linsen-Experten, in der Anleitung zu meinen weichen Kontaktlinsen stand, dass nachdem Herausnehmen aus dem Behältnis (getrennte Kammern), sollte man die Linsen noch einmal mit der All-in-one-Lösung benetzen. Mein Optiker meinte aber, dass sei nicht nötig, da diese schon feucht seien, durch die...