Die Suche ergab 3 Treffer

von Kassandra24
Sonntag 15. Oktober 2017, 13:44
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Meinungen zu: Unsere Gleitsichtbrille der höchsten Qualität für nur 299 Euro
Antworten: 62
Zugriffe: 38595

Re: Meinungen zu: Unsere Gleitsichtbrille der höchsten Qualität für nur 299 Euro

Hallo, ich danke euch für die freundlichen Erklärungen. Das alles werde ich nächste Woche bei meinem Optiker-Termin in Kopf behalten. Ich gehe mal davon aus, dass meine Optikerin ihr Handwerk beherrscht. Immerhin haben 2 Billig-Gleitsicht-Brillen von ihr hervorgend gepasst.(Die teuere Brille war von...
von Kassandra24
Samstag 14. Oktober 2017, 11:43
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Meinungen zu: Unsere Gleitsichtbrille der höchsten Qualität für nur 299 Euro
Antworten: 62
Zugriffe: 38595

Re: Meinungen zu: Unsere Gleitsichtbrille der höchsten Qualität für nur 299 Euro

Kennst du die Unterschiede zu richtig guten Gleitsichtgläsern ? Ich weiß jetzt nicht, was du mit "richtig guten Gleitsichtgläsern" meinst. Ich weiß allerdings nicht, was im Vergleich zu meiner jetztigen Brille besser sein könnte. Doch 1 Sache fält mir da ein. Nicht nach unten kucken müsse...
von Kassandra24
Freitag 13. Oktober 2017, 00:19
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Meinungen zu: Unsere Gleitsichtbrille der höchsten Qualität für nur 299 Euro
Antworten: 62
Zugriffe: 38595

Re: Meinungen zu: Unsere Gleitsichtbrille der höchsten Qualität für nur 299 Euro

Ich will hier ja nicht den Profis widersprechen. Aber ich habe seit 2 jahren so eine 299 EUR Brille (damals hat sie noch 268 EUR gekostet). Und ich bin zufrieden damit. Vorher hatte ich eine Gleitsichtbrille für fast 600 EUR. Mit der kam ich überhaupt nicht klar. Kopfschmerzen, Übelkeit, an den Seit...