Die Suche ergab 12 Treffer

von Optik3r
Freitag 20. Oktober 2017, 08:49
Forum: Fassungen
Thema: EMMERICH Joshi Premium 7688 braun gesucht!
Antworten: 0
Zugriffe: 4494

EMMERICH Joshi Premium 7688 braun gesucht!

Hallo zusammen. Wie schon im Betreff geschrieben suchen wir diese Joshi Fassung. Ich glaube offiziel ist das Farbe 1. Jedenfalls ist sie Braun, aus Holz und hat innen blaue Bügel. Würde mich über freuen, wenn meine Kundin sie noch bekommen könnte. Danke fürs suchen.
von Optik3r
Freitag 2. September 2016, 15:09
Forum: Sonstiges
Thema: Trockene Augen Lehrgang
Antworten: 8
Zugriffe: 5926

Re: Trockene Augen Lehrgang

@ Roland für mich hörte sich das allerdings bei allem, was ich mir bisher angesehen habe eher nach einer "Produktpräsentation", als nach einem gescheiten Lehrgang an.
Hast du da eventuell eine Idee, wo man was Vernünftiges findet?
von Optik3r
Freitag 2. September 2016, 14:49
Forum: Allgemeines (öffentlich)
Thema: Strassen-Event
Antworten: 12
Zugriffe: 6660

Re: Strassen-Event

Brille stapeln und "wer hat die schwerste Brille?" finde ich pauschal schonmal total genial.
Es gibt ja so abgewetzte Sachen wie "wieviele Brillen sind in dem Glas" und solche Geschichten.
Aber die beiden sind schonmal gut :)
von Optik3r
Freitag 2. September 2016, 14:24
Forum: Allgemeines (öffentlich)
Thema: Spezialisierung Trockene Augen
Antworten: 0
Zugriffe: 5856

Spezialisierung Trockene Augen

Hallo zusammen, ich hab mal eine etwas speziellere Frage. Und zwar würde ich mich gerne in Richtung trockener Augen spezialisieren, soweit es geht. Ziel ist es eine Art Sprechstunde für Kunden einzurichten. Weiss zufällig jemand, wo man sich da erkundigen könnte? Alles was ich bisher gefunden habe s...
von Optik3r
Freitag 2. September 2016, 14:13
Forum: Sonstiges
Thema: Trockene Augen Lehrgang
Antworten: 8
Zugriffe: 5926

Re: Trockene Augen Lehrgang

Danke für den Hinweis!
von Optik3r
Freitag 2. September 2016, 12:28
Forum: Sonstiges
Thema: Trockene Augen Lehrgang
Antworten: 8
Zugriffe: 5926

Trockene Augen Lehrgang

Hallo zusammen, ich hab mal eine etwas speziellere Frage. Und zwar würde ich mich gerne in Richtung trockener Augen spezialisieren, soweit es geht. Ziel ist es eine Art Sprechstunde für Kunden einzurichten. Weiss zufällig jemand, wo man sich da erkundigen könnte? Alles was ich bisher gefunden habe s...
von Optik3r
Freitag 2. September 2016, 12:20
Forum: Allgemeines (öffentlich)
Thema: Strassen-Event
Antworten: 12
Zugriffe: 6660

Strassen-Event

Hallo liebe Kollegen, bei uns steht mal wieder ein alljährliches Strassenfest (gut besucht) an und wir mieten einen "London Bus". Darin werden Sehteste durchgeführt, man kann sich informieren und es gibt eine Tombola. Ansich immer eine nette Sache, allerdings such ich persönlich mal nach e...
von Optik3r
Dienstag 9. August 2016, 09:31
Forum: Fassungen
Thema: ARMANI?!?!! EA9594 807 52-16 gesucht!!!
Antworten: 0
Zugriffe: 5801

ARMANI?!?!! EA9594 807 52-16 gesucht!!!

Hallo zusammen!
Gesucht wird die unter Betreff genannte Fassung. Es muss unbedingt diese sein und es wär unglaublich toll, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. :D
von Optik3r
Dienstag 3. November 2015, 13:24
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Gläser für Autofahrer (R&H EyeDrive)
Antworten: 20
Zugriffe: 10801

Re: Gläser für Autofahrer (R&H EyeDrive)

Ich würde auch gerne die Idee dahinter verstehen, deswegen der Post hier :)
von Optik3r
Dienstag 3. November 2015, 12:22
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Gläser für Autofahrer (R&H EyeDrive)
Antworten: 20
Zugriffe: 10801

Re: Gläser für Autofahrer

Das habe ich auch gedacht und deswegen dort angerufen, weil sich für mich die Frage gestellt hätte, warum man die Beschichtung nicht grundsätzlich verwenden kann. Es ist so, dass es eine "normale" Ausführung der Gläser gibt und eine "Pro". Bei der normalen ist es nur die Beschich...
von Optik3r
Dienstag 3. November 2015, 12:03
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Gläser für Autofahrer (R&H EyeDrive)
Antworten: 20
Zugriffe: 10801

Gläser für Autofahrer (R&H EyeDrive)

Hallo zusammen, hat jemand gute/schlechte Erfahrungen mit den EyeDrive-Gläser (also die mit leichter Degression nach oben) von R&H gemacht?
LG Timo
von Optik3r
Freitag 26. Juni 2015, 15:44
Forum: Allgemeines (öffentlich)
Thema: Meister für 2 Ladenlokale?
Antworten: 28
Zugriffe: 14918

Meister für 2 Ladenlokale?

Hi, ich finde leider nichts darüber, inwiefern man als Meister für 2 Ladenlokale zuständig sein darf.
Kann mir das jemand beantworten, bzw. sagen wo ich etwas dazu finde.
Die hauptsächliche Frage ist, wie weit die Läden voneinander entfernt sein dürfen.

Danke, Timo