Die Suche ergab 2 Treffer

von Brillenpirat
Dienstag 17. März 2015, 23:48
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Gebrochenes Gleitsichtglas bei neuer Brille
Antworten: 39
Zugriffe: 23746

Re: Gebrochenes Gleitsichtglas bei neuer Brille

Hallo, danke für all die Antworten. Leider habe ich kein Foto der Brille gemacht und nun ist dies auch nicht mehr möglich, da sie beim Optiker ist. Ich kann leider nicht sagen aus welchem Material die Gläser sind. Auf der Rechnung ist nur angegeben was auch im Anfangsbeitrag steht. Ich war beim Opti...
von Brillenpirat
Dienstag 17. März 2015, 13:03
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Gebrochenes Gleitsichtglas bei neuer Brille
Antworten: 39
Zugriffe: 23746

Gebrochenes Gleitsichtglas bei neuer Brille

Hallo, ich habe eine Frage zu einer Brille die ich vor sieben Monaten gekauft habe. Es handelt sich um eine Brillenfassung LI ~ 2000 spirit 2182/T600 ~ U33/P10 ~ 49/16 SN: 15099 , mit Gleitsichtglässern aus Kunstoff. superentspiegelt der Marke Essilor, Varilux die jeweils ca. 800 Euro gekostet haben...