Die Suche ergab 5 Treffer

von chillwind
Sonntag 16. Juli 2017, 22:06
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Sonnenbrille verglasen
Antworten: 0
Zugriffe: 2832

Sonnenbrille verglasen

Hallo Zusammen, da ich meine Lunor Brille - havanna mat- auch nun schon seit 2 Jahren täglich trage, hat sich dank meines ausgeprägt aggressiven Hautschweiß eine weiße Patina gebildet, welche aber gut abpoliert/mattiert werden konnte. Insgesamt liegt die Brille nun aber nichtmehr so wertig in der Ha...
von chillwind
Montag 9. März 2015, 12:08
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Achswerte und Zeiss Gravur
Antworten: 13
Zugriffe: 5556

Re: Achswerte und Zeiss Gravur

Klingt gut. Vielen Dank euch allen.
von chillwind
Samstag 7. März 2015, 20:48
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Achswerte und Zeiss Gravur
Antworten: 13
Zugriffe: 5556

Re: Achswerte und Zeiss Gravur

Mein Optiker hat die Gläser für mich bestellt. Wo er diese genau bezieht weiß ich nicht. Hoffe mal aber sehr bei Zeiss:) . Aber da ich die Brille 3 Tage nach Bestellung abholen könnte, gehe ich mal schon davon aus dass das Lagergläser sind. So schnell kann doch garnicht ein Glas individuell hergeste...
von chillwind
Freitag 6. März 2015, 09:58
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Achswerte und Zeiss Gravur
Antworten: 13
Zugriffe: 5556

Re: Achswerte und Zeiss Gravur

Nochmals Hallo zusammen. Danke für die ausführlichen Antworten. Habe Standard Gläser, und mich auch schon gefragt weshalb der Optiker eigentlich immer die Achswerte bei der Bestellung angibt.. Wird wohl an der Gravur liegen, wobei ich nicht glaube dass das Glas extra für mich graviert wird. (sind do...
von chillwind
Mittwoch 4. März 2015, 17:51
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Achswerte und Zeiss Gravur
Antworten: 13
Zugriffe: 5556

Achswerte und Zeiss Gravur

Hallo liebe Optiker Forum Gemeinde, Da ich bei einem lokalen Optiker bei mir eine überragende lunor Fassung gefunden habe, hab ich mir eine Zweitbrille gegönnt, wobei meiner Erste (ic Berlin) nach vielen Jahren immernoch top ist. Qualität Made in Germany halt ☺☺ Habe mich erneut für Zeiss Gläser ent...