Die Suche ergab 6 Treffer

von Nadir
Dienstag 17. März 2015, 23:14
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Die Gleitsichtbrille macht enorme Probleme
Antworten: 81
Zugriffe: 39955

Re: Die Gleitsichtbrille macht enorme Probleme

Wenn der Nahbereich gut funktioniert, Mittelbereich und Ferne eher nicht, ist das Gleitsichtglas vielleicht zu hoch eingeschliffen?
@Lotti, probieren Sie doch mal, ob die Ferne besser wird, wenn Sie die Brille tiefer auf die Nase setzen.
von Nadir
Donnerstag 26. Februar 2015, 14:50
Forum: Maschinen
Thema: Suche Polierbock und Ultraschallreiniger und Werkstattzusatz
Antworten: 3
Zugriffe: 4900

Re: Suche Polierbock und Ultraschallreiniger und Werkstattzu

Hallo, ich bin Augenoptikermeisterin und suche für eine Geschäftsidee die ich habe verschiedene Werkstatt Gerätschaften. Dazu Zählen -Polierbock -Ultraschllreinigungsgerät -Zangen aller Art und kleinfeile wie Schrauben Nasenpads Bügelenden usw. Ich versuche es erst mal hierüber und werde wohl notfa...
von Nadir
Dienstag 24. Februar 2015, 20:38
Forum: Forumsregeln
Thema: Hej, hej
Antworten: 26
Zugriffe: 35832

Re: Hej, hej

ich bin neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Renate, ich bin fast 50 Jahre, gefühlte 30 und bin Augenoptikerin. Ich lebe in der Mitte von Deutschland am Rhein. Ich freue mich auf nette Kontakte im Forum. und, du bist noch zu haben? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: , sorry, aber ...
von Nadir
Dienstag 24. Februar 2015, 13:41
Forum: Fassungen
Thema: Suche nach einer Brille
Antworten: 0
Zugriffe: 2800

Suche nach einer Brille

Hallo,
vielleicht weiß jemand, von welchem Hersteller diese Brille ist.
Danke.

Bild
von Nadir
Dienstag 24. Februar 2015, 13:34
Forum: Forumsregeln
Thema: Hej, hej
Antworten: 26
Zugriffe: 35832

Hej, hej

ich bin neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Renate, ich bin fast 50 Jahre, gefühlte 30 und bin Augenoptikerin.
Ich lebe in der Mitte von Deutschland am Rhein.

Ich freue mich auf nette Kontakte im Forum.
von Nadir
Dienstag 24. Februar 2015, 13:23
Forum: Maschinen
Thema: Führerscheinsehtestgerät gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 3002

Re: Führerscheinsehtestgerät gesucht

Hej,
hätte ein funktionsfähiges Topcon SS3 anzubieten. Bei Interesse sende ich gerne Fotos.

Viele Grüße
Renate