Die Suche ergab 2 Treffer

von Chilibean
Montag 1. Dezember 2014, 13:28
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Getönte Gläser bei Hochempfindlichkeit
Antworten: 42
Zugriffe: 18177

Re: Getönte Gläser bei Hochempfindlichkeit

Liebe/r Wörterseh Vielen herzlichen Dank für deine Antwort und besonders deinen Tipp Winkelfehlsichtigkeiten. Wow... Was für ein umfangreiches Thema, welch so gar nicht bekannt ist. Ich hab die Symptome abgecheckt und muss sagen, könnte gut möglich sein. Werde baldmöglichst einen Spezialisten aufsuc...
von Chilibean
Montag 1. Dezember 2014, 02:39
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Getönte Gläser bei Hochempfindlichkeit
Antworten: 42
Zugriffe: 18177

Getönte Gläser bei Hochempfindlichkeit

Hallo allerseits Ich bin hochsensibel und nehme äusser Reize verstärkt auf. Da bin ich dann oftmals ganz schön benommen und bin nach einem kurzen Einkauf in einem Supermarkt, Klassenraum, Fitness Center mit starken Licht und vielen Menschen total ausgepowert durch die Reizüberflutung. Auch bei der N...