Die Suche ergab 9 Treffer

von R.W.
Dienstag 14. Juli 2020, 12:04
Forum: Allgemeines (öffentlich)
Thema: Kontrolle Ordnungsamt
Antworten: 24
Zugriffe: 26840

Re: Kontrolle Ordnungsamt

Ja, hab ich schon gesehen, aber, hier vor Ort informierte sich ein besorgter Bürger beim Landratsamt und schrieb daraufhin auf Facebook: "Ich hatte vor 2 Wochen den ganzen ParagrafenVerhau verteilt auf 3 Gesetztestexten zu diesem Thema ganz genau studiert und auch mit dem entscheidenden Juriste...
von R.W.
Dienstag 14. Juli 2020, 11:03
Forum: Allgemeines (öffentlich)
Thema: Kontrolle Ordnungsamt
Antworten: 24
Zugriffe: 26840

Re: Kontrolle Ordnungsamt

Sorry, aber das ist Schwachsinn.
Um genau das herauszufinden hab ich den Faden hier eröffnet......
von R.W.
Dienstag 14. Juli 2020, 08:38
Forum: Allgemeines (öffentlich)
Thema: Kontrolle Ordnungsamt
Antworten: 24
Zugriffe: 26840

Re: Kontrolle Ordnungsamt

Soderlo,

hab bei der EGS nachgefragt, angeblich hats einen Optiker aus dem Augsburger Raum mit genau dieser Masche erwischt.
Ich schreib hier bewußt "angeblich", weil ich noch nichts Konkreteres in Erfahrung bringen konnte.
von R.W.
Montag 13. Juli 2020, 15:42
Forum: Allgemeines (öffentlich)
Thema: Kontrolle Ordnungsamt
Antworten: 24
Zugriffe: 26840

Re: Kontrolle Ordnungsamt

Mir gehts jetzt nicht so sehr darum, wer wann was zahlen muß oder nicht, sondern nur darum, ob jemand weiß, obs solche Vorfälle tatsächlich schon gegeben hat. Über die Strafzahlungen wird gerade auf Facebook auch hitzig diskutiert. Der Ladeninhaber ist, soweit ich es mitbekommen hab, verpflichtet, d...
von R.W.
Montag 13. Juli 2020, 12:06
Forum: Allgemeines (öffentlich)
Thema: Kontrolle Ordnungsamt
Antworten: 24
Zugriffe: 26840

Kontrolle Ordnungsamt

Hallo liebe Kollegen und Mitleser, meine Einkaufsgruppe hat vor Kontrollen durchs Ordnungsamt mit folgender Mail gewarnt: "Liebes Mitglied, wie uns zugetragen wurde, gehen zurzeit „verdeckte“ Mitarbeiter der Ordnungsämter Augsburg und Füssen als vermeintliche Kunden in Optiker-Geschäfte. Sie pr...
von R.W.
Donnerstag 14. Januar 2016, 16:52
Forum: Fassungen
Thema: more & more Mod. 52053 col.930 gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 2952

more & more Mod. 52053 col.930 gesucht

Hallo suche für eine Kundin die oben genannte more&more Fassung.
Ev. auch in einer anderen Farbe. Kurze Nachricht via PN oder direkt
anrufen unter 0176 46552360

Besten Dank.
von R.W.
Samstag 25. Juli 2015, 12:46
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Zweitbrille Österreich Pflicht?
Antworten: 10
Zugriffe: 6244

Zweitbrille Österreich Pflicht?

Hallo,
hab schon versucht eine klare Aussage dazu im Netz zu finden, aber einmal ist von Pflicht zu lesen, andere Quellen geben an, daß die Mitführpflicht abgeschafft wurde?
Wie siehts denn nun aus?
Sonniges Wochenende
R.W.
von R.W.
Dienstag 24. Februar 2015, 17:19
Forum: Fassungen
Thema: John Lennon Kollektion
Antworten: 3
Zugriffe: 3338

Re: John Lennon Kollektion

Hi,

vielen lieben Dank für die Antwort!
Die am Telefon nette Vertreterin kommt mich Donnerstag besuchen, bin mal gespannt, wie die den Ex-Beatle vermarkten....

Rudolf Wildmoser
von R.W.
Montag 23. Februar 2015, 15:26
Forum: Fassungen
Thema: John Lennon Kollektion
Antworten: 3
Zugriffe: 3338

John Lennon Kollektion

Hallo liebe Mitstreiter!

Gibt es denn im Moment eine John Lennon Kollektion?
Wenn ja, wer vertreibt die?

Liebe Grüße
Rudolf Wildmoser