Die Suche ergab 3 Treffer

von lilli1988
Samstag 13. September 2014, 18:15
Forum: Frage zur Kontaktlinse
Thema: Aqua Dailies Comfort plus
Antworten: 3
Zugriffe: 3887

Re: Aqua Dailies Comfort plus

Danke für die nette Antwort. Ich bin mit den derzeitigen Linsen wirklich sehr zufrieden, aber da ich eben absoluter Neuling bin, hat mich die niedere Sauerstoffdurchlässigkeit etwas erschreckt. MAn hört ja immer wieder von den besagten Einsprossungen, die durch zu wenig Sauerstoff entstehen. Aber me...
von lilli1988
Freitag 12. September 2014, 19:55
Forum: Frage zur Kontaktlinse
Thema: Aqua Dailies Comfort plus
Antworten: 3
Zugriffe: 3887

Re: Aqua Dailies Comfort plus

Huch, die Linsen heißen natürlich Dailies Aquacomfort Plus. sorry für den Fehler!
von lilli1988
Freitag 12. September 2014, 19:54
Forum: Frage zur Kontaktlinse
Thema: Aqua Dailies Comfort plus
Antworten: 3
Zugriffe: 3887

Aqua Dailies Comfort plus

Guten Abend, ich hab eine Frage an die Optiker hier im Forum. Welchen Ruf hat denn die Linse Aqua Dailies Comfort Plus (Toric) bei euch? Ich weiß, dass jede Linse individuell angepasst werden muss und es nicht eine Linse gibt, die generell für alle passt. Es geht mehr um den allgemeinen Ruf dieser L...