Die Suche ergab 9 Treffer

von Isa1971
Dienstag 27. Mai 2014, 15:26
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Formeln umformen
Antworten: 64
Zugriffe: 26523

Re: Formeln umformen

Gerne! Klar, man kann im großen www nicht nachprüfen, wer wer ist oder sich als jemand ausgibt, der er nicht ist. Ich glaube halt einfach noch an das "Gute " im Menschen und helfe , wenn ich helfen kann ( vielleicht ist das ein Fehler aber es ist meine Art). Ich bin auch froh, wenn mir jem...
von Isa1971
Dienstag 27. Mai 2014, 14:29
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Formeln umformen
Antworten: 64
Zugriffe: 26523

Re: Formeln umformen

Hallihallo,

darf man hier keine Fragen stellen, ich bekomme langsam Angst, niemand ist perfekt. Ich weiß zum Beispiel nicht , wie ich meine gescannte Datei anhängen soll. Ich versuche es einfach mal.

LG Isa
von Isa1971
Donnerstag 22. Mai 2014, 21:03
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Cocoons
Antworten: 19
Zugriffe: 9707

Re: Cocoons

Also bei uns in der Hauptfiliale verkaufen sich diese "Überbrillen" ( von einer anderen Marke) wie "geschnitten Brot". Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist einfach unschlagbar. Man muss sich überlegen, ob eine Einstärken-Sonnenbrille wirklich ausreichend ist. Sitzt du beispielsweis...
von Isa1971
Sonntag 11. Mai 2014, 09:09
Forum: Forumsregeln
Thema: Hallo an alle!
Antworten: 56
Zugriffe: 68816

Re: Hallo an alle!

Jaaaaa, es hat geklappt-ich danke euch für die tatkräftige Unterstützung-jetzt kann das stricken und kuscheln beginnen!
von Isa1971
Samstag 10. Mai 2014, 17:47
Forum: Forumsregeln
Thema: Hallo an alle!
Antworten: 56
Zugriffe: 68816

Re: Hallo an alle!

Mal schauen ob es klappt mit Isa1971 in orange, ich scheine zu blond zu sein, finde irgendwie keine Funktion, um meinen gescannten Gesellenbrief an die PN anzuhängen.
Das mit dem Socken stricken wird auch klappen, irgendwem wird es schon irgendwo passen, was ich da so stricke :mrgreen:
von Isa1971
Samstag 10. Mai 2014, 17:22
Forum: Forumsregeln
Thema: Hallo an alle!
Antworten: 56
Zugriffe: 68816

Re: Hallo an alle!

Also Socken stricken kann ich nicht, da würde vermutlich was dabei herauskommen, was nicht an eure Füße passen würde.
Ich versuche es dann doch mal mit der PN mit Anhang, mal schauen was draus wird.
von Isa1971
Freitag 9. Mai 2014, 21:01
Forum: Forumsregeln
Thema: Hallo an alle!
Antworten: 56
Zugriffe: 68816

Re: Hallo an alle!

Menno, warum ist nun mein letzter Beitrag verschwunden? War er vielleicht nicht qualifiziert genug? Ich probiere es nochmal: Hier sind wohl einige Scherzkekse unterwegs, aber das macht nichts-ich mag das, wenn man sich selbst nicht so ernst nimmt. Wie qualifiziere ich mich denn nun für den augenopti...
von Isa1971
Freitag 9. Mai 2014, 14:03
Forum: Forumsregeln
Thema: Hallo an alle!
Antworten: 56
Zugriffe: 68816

Re: Hallo an alle!

Dankeschön für das nette Willkommen. Ich hoffe doch, dass ich das schaffe mit dem Projekt Meister. Das Lernen fällt mir nicht mehr so leicht wie früher aber ich sage mir: " Besser spät als nie!" Zeitlich muss ich auch mal schauen, wie es klappt- wenn nicht, muss ich eben Nachtschichten ein...
von Isa1971
Freitag 9. Mai 2014, 12:20
Forum: Forumsregeln
Thema: Hallo an alle!
Antworten: 56
Zugriffe: 68816

Hallo an alle!

Hallo Forenmitglieder, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Isa und ich bin eine "Altgesellin" (pfui scheußliches Wort). Über 20 Jahre bin ich nun mit diversen Unterbrechungen in diesem schönen Beruf der Augenoptikerin tätig. Ich habe drei Söhne im Alter zwischen...