Die Suche ergab 2 Treffer

von eltonn
Dienstag 28. Mai 2019, 18:23
Forum: Frage zur Kontaktlinse
Thema: Anpassung formstabile Linsen
Antworten: 3
Zugriffe: 4964

Re: Anpassung formstabile Linsen

Ich habe mir neulich hier neue [Link von Mod. entfernt]Kontaktlinsen kaufen[Link von Mod. entfernt] können, und der Optiker ließ mich einige verschiedene Modelle ausprobieren.
Sehe prima, und vor allem spühre ich sie gar nicht. Was bei den vorherigen Kontaktlinsen nicht der Fall war.
von eltonn
Mittwoch 21. Februar 2018, 12:33
Forum: Allgemeines (öffentlich)
Thema: Lasern der Augen. Warum so gespaltene Meinungen
Antworten: 60
Zugriffe: 54379

Re: Lasern der Augen. Warum so gespaltene Meinungen

Ich glaube, dass viele sich einfach unsicher sind und sich nicht trauen und die anderen voller Hoffnung in diesen Eingriff gehen. Wenn man seine Augen lasern lassen will, dann sollte man sich vorher wirklich mit diesem Thema beschäftigen und schauen, dass man auch einen Arzt gefunden hat welcher das...