Die Suche ergab 2 Treffer

von Bananenbieger
Dienstag 18. März 2014, 12:24
Forum: Frage zur Kontaktlinse
Thema: Frischling hat ein paar fragen
Antworten: 4
Zugriffe: 6471

Re: Frischling hat ein paar fragen

danke für eure hilfe,ich dachte ich werde etwas schneller freigeschaltet hier,nun muss ich eh heute wieder zu Fielmann nachdem ich die linsen heute 5h in den augen hatte ;) also die dame bei Fielmann hielt sich etwas bedeckt weil ich ihr sagte ich habe reichlich videos bei youtube gesehen was den um...
von Bananenbieger
Dienstag 18. März 2014, 09:15
Forum: Frage zur Kontaktlinse
Thema: Frischling hat ein paar fragen
Antworten: 4
Zugriffe: 6471

Frischling hat ein paar fragen

ich bin seit ein paar jahren kurzsichtig ! damals beim checkup beim augenarzt zwecks brille waren es auf beiden augen -1,25. da ich aber die brille so gut wie nie draussen getragen hatte weil ich leider an "Hyperhidrose" leide und eine brille dabei eher sehr hinderlich ist,entschloß ich mi...