Die Suche ergab 2 Treffer

von StefanS
Dienstag 21. August 2018, 23:28
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Probleme mit meinem neuen Gleiter
Antworten: 1
Zugriffe: 1470

Probleme mit meinem neuen Gleiter

Hallo zusammen, bis vor kurzem hatte ich meinen alten Gleiter Varilux E design Stylis Crizal Easy gehabt. Links = -6.00 -0,50 Add 1,50 Rechts = -6.00, Add 1,50 Die konnte ich bis vor drei Monate gut tragen, jedoch hatten sich meine Sehstärke stark verändert so das ich neue Gläser benötigte. Ich hatt...
von StefanS
Mittwoch 11. Dezember 2013, 15:33
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Frage / Hilfe zu SEIKO COMPUTER Xtra
Antworten: 1
Zugriffe: 1590

Frage / Hilfe zu SEIKO COMPUTER Xtra

Hallo zusammen, bin 52 Jahre alt und langwieriger Kontaktlinsenträger gewesen. Habe seit kurzem als Fernbrille eine Seiko EV mit der ich eigentlich gut zu frieden bin, auch der Nahbereich ist gut. Da ich den ganzen Tag am PC sitze, habe ich noch eine sogenannte PC Brille bekommen -> SEIKO COMPUTER X...