Die Suche ergab 13 Treffer

von ViktoriaE
Montag 7. April 2014, 10:08
Forum: Sonstiges
Thema: Amazon Prime Instant Video
Antworten: 29
Zugriffe: 15126

Re: Amazon Prime Instant Video

wörterseh hat geschrieben:...ich verstehe euch nicht, wie kann man etwas in Betracht ziehen was mit Onlinehandel zu tun hat? Wollen wir uns auch noch über das Tschübu Angebotsheft unterhalten? Sorry TE , aber beim Thema Online bekomme ich Wimmerl.
Ist die moderne Welt, wer nicht mitzieht hat es leider meist schwer.....
von ViktoriaE
Mittwoch 26. Februar 2014, 16:22
Forum: Sonstiges
Thema: Amazon Prime Instant Video
Antworten: 29
Zugriffe: 15126

Re: Amazon Prime Instant Video

Habe ich gern gemacht ;)

Wäre bis jetzt so ziemlich das preiswerteste, ist eben die Frage wie funktioniert es und vor allem wie stabil.
Fakt ist ja, dass mindestens 1 Gerät, welches am TV angeschlossen ist Zugang zum Netz braucht.

Mal abwarten was die nächsten Tage an Meinungen kommt.
von ViktoriaE
Mittwoch 26. Februar 2014, 16:16
Forum: Sonstiges
Thema: Amazon Prime Instant Video
Antworten: 29
Zugriffe: 15126

Re: Amazon Prime Instant Video

vidi hat geschrieben::?: :?: :?:
Falsches Forum :!:
Daher extra der Bereich Sonstiges, gibt ja noch anderes im Leben ;-)
von ViktoriaE
Mittwoch 26. Februar 2014, 14:48
Forum: Sonstiges
Thema: Amazon Prime Instant Video
Antworten: 29
Zugriffe: 15126

Amazon Prime Instant Video

Habe dieses Thema extra unter sonstiges gepackt, da es ja sonst nirgendwo herein passt. Heute ist die neue Prime Version bei Amazon angelaufen. Wollte mal fragen wie ihr das ganze seht oder interessiert es euch gar nicht? Muss ich lediglich ein Prime Mitglied werden und kann dann ohne weitere Kosten...
von ViktoriaE
Mittwoch 26. Februar 2014, 14:41
Forum: Frage zur Kontaktlinse
Thema: Anfängerfrage
Antworten: 11
Zugriffe: 7826

Re: Anfängerfrage

Ich möchte ebenfalls eine Anfängerfrage anschließen. Ich bin vor kurzem auf Kontaktlinsen umgesteigen, alles beim Optiker anpassen lassen und bei ihm meine ersten Linsen dann gekauft, soweit alles gut. Folgende Werte wurden ermittelt und mir mitgeteilt: sphäre r -0,75 l -0,5 cylinder r -1,0 l -0,75 ...
von ViktoriaE
Mittwoch 26. Februar 2014, 14:14
Forum: Frage zur Kontaktlinse
Thema: Linse von Google
Antworten: 15
Zugriffe: 8959

Re: Linse von Google

Jederzeit wissen wo der andere ist :-) Wieso denn nicht..... Google wird dann sogar noch eine Gesundheitsdatenbank über jeden einzelnen anlegen. Ist eigentlich kein Problem weil die NSA zieht sich die Daten der Krankenkassen Server und für eine Spende von ein paar Mios darf Google dann mal mit NSA S...
von ViktoriaE
Mittwoch 13. November 2013, 12:39
Forum: Forumsregeln
Thema: Neu hier
Antworten: 31
Zugriffe: 46582

Re: Neu hier

Und ich dachte immer die Versicherungskaufleute wären die schlimmsten, aber scheinbar sind die Optiker einfach noch ein tick...... :lol:
von ViktoriaE
Mittwoch 13. November 2013, 12:32
Forum: Medien auf dem Prüfstand
Thema: Die Ein-Dollar-Brille !!!
Antworten: 69
Zugriffe: 47965

Re: Die Ein-Dollar-Brille !!!

Warum macht macht solche Brillen ned auch für unsere "Armen" ? :roll: Das ist eine sehr gute Fragen, zumal die "Armen" in Deutschland sogar eine Krankenversicherung besitzen, also warum sollten solche geringen Kosten nicht übernommen werden? Zumal dieses gebogene Kunststück nich...
von ViktoriaE
Mittwoch 13. November 2013, 12:29
Forum: Medien auf dem Prüfstand
Thema: ZDF Reportage - Führerschein
Antworten: 7
Zugriffe: 7763

Re: ZDF Reportage - Führerschein

Ist ja auch ganz logisch, wenn man sich mal fragt wie viel Prozent der Bevölkerung von den älteren Autofahrern den tatsächlich wählendenden entsprechen. Die Durchsetzung dieses Beschlüsses würde massig Stimmen kosten, ebenso mit der PKW Maut, die hoffentlich nicht kommen wird. Aber dennoch eine gute...
von ViktoriaE
Mittwoch 13. November 2013, 12:19
Forum: Forumsregeln
Thema: Neu hier
Antworten: 31
Zugriffe: 46582

Re: Neu hier

Ich fände es auch interessant, bei deiner nächsten "Sprechstunde" mal zu erfahren, was dich gerade in dieses Forum treibt - trägst du Brille, Kontaktlinsen oder bist du einfach Optiker/in? Welche Themen interessieren dich besonders - Brillen, Kontaklinsen, Politik? Oder möchtest du einfac...
von ViktoriaE
Mittwoch 30. Oktober 2013, 23:12
Forum: Allgemeines (öffentlich)
Thema: Uhrzeit
Antworten: 20
Zugriffe: 11659

Re: Uhrzeit

Ist ja witzig, funktioniert die Uhr wieder?
von ViktoriaE
Mittwoch 30. Oktober 2013, 23:11
Forum: Forumsregeln
Thema: Neu hier
Antworten: 31
Zugriffe: 46582

Re: Neu hier

Ihr seid ja ein Haufen Scherzkekse, freut mich das hier solch eine gute Laune herrscht.
Ich bin meine eigene Versicherung, ich komme aus Kiel und sehe meines erachtens nach nicht schlecht aus :-)
Aber ein Foto gibt es dennoch nicht.
von ViktoriaE
Montag 21. Oktober 2013, 14:11
Forum: Forumsregeln
Thema: Neu hier
Antworten: 31
Zugriffe: 46582

Neu hier

Hallo Optiker-Forum,

ich bin seit kurzem Neu hier und wollte kurz Hallo sagen, da es kein Vorstellungsbereich gibt.
Ich freue mich hier auf diverse Fragen und Antworten

Lg Viki