Die Suche ergab 2 Treffer

von M&J
Montag 26. August 2013, 22:26
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Testberichte und Vergleiche
Antworten: 73
Zugriffe: 24524

Re: Testberichte und Vergleiche

Ich hoffe nun einer konstruktiven Frage stellen zu dürfen. Nachdem ich mit dem Optiker im Laden "A" gesprochen haben, war ich sehr beindruckt. Er erschien mir sehr kompetent sowie sympathisch. Laut seines Augentestverfahrens waren meine Augen wesentlich schlechter geworden (um zwei Werte) ...
von M&J
Samstag 24. August 2013, 21:33
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Testberichte und Vergleiche
Antworten: 73
Zugriffe: 24524

Re: Testberichte und Vergleiche

Lieber Optimist_de, danke für deine Frage sowie deinen Beitrag. Ich hatte genau die gleiche Frage und wollte mich schlau machen (z.B. welcher Brillenglashersteller für meinen Qualitätsbedarf am besten geeignet ist). Oder wie hier gesagt, welche gute Zutaten braucht einen guten Koch. Trotz der entset...