Die Suche ergab 8 Treffer

von gandalff
Mittwoch 14. Februar 2018, 19:58
Forum: Frage zur Kontaktlinse
Thema: Verwirrung Cowen Test, kratzer Auge?
Antworten: 3
Zugriffe: 4524

Re: Verwirrung Cowen Test, kratzer Auge?

Meine Augen spielen auch verrückt. Habe mir verschiedene Infos gesucht und war auch beim Augenarzt und Optiker. Habe eine Brille aber ich muss sagen, dass ich damit nicht klarkomme. Hatte mir auch unterschiedliche Informationen zum Augen Lasern (Link entfernt) gesucht. Das wäre sonder nächste Schrit...
von gandalff
Freitag 3. März 2017, 00:57
Forum: Allgemeines (öffentlich)
Thema: Ernährungstherapie
Antworten: 3
Zugriffe: 3676

Ernährungstherapie

Hi Leute,


eine gute Freundin von mir leidet unter Magersucht und sucht eine gute Praxis in Berlin,.......... (Gerd Bernau: Ist leider das falsche Forum. Deen Rest des Textes habe ich entfernt)


Liebe Grüße
von gandalff
Samstag 17. August 2013, 18:21
Forum: Allgemeines (öffentlich)
Thema: Franchise, Ja oder Nein
Antworten: 40
Zugriffe: 18714

Re: Franchise, Ja oder Nein

Das ganze ist doch riskanter als man auf den ersten Blick sieht: Franchise bedeutet, dass Du zwar rechtlich ein eigenes Unternehmen führst, also nicht festangestellter Filialleiter bist, dafür trotzcdem viele zentrale unternehmerische Entscheidungen (Marketing, Preispolitik, Öffnungszeiten, Personal...
von gandalff
Samstag 17. August 2013, 17:49
Forum: Allgemeines (öffentlich)
Thema: Mal was anderes ! - Was haltet Ihr von der...
Antworten: 45
Zugriffe: 19877

Re: Mal was anderes ! - Was haltet Ihr von der...

warum keine allgemeine straßenbenutzungsgebühr für alle die auf unseren Straßen unterwegs sind und dafür keine Kfz steuern mehr , sonst ist die Überlastung der allgemeinen Straßen vorprogrammiert , den keiner fährt mehr auf der Autobahn ! und Ausländer genauso hart und ausnahmslos bestrafen wie es u...
von gandalff
Samstag 17. August 2013, 17:42
Forum: Fassungen
Thema: Ray Ban Brillenfassung
Antworten: 2
Zugriffe: 2551

Ray Ban Brillenfassung

Hallo zusammen!

Also ich bin auf der suche nach der Fassung auf dem Bild hier.
Ich hoffe das sie jemand hat und sich meldet :)

Bild
von gandalff
Samstag 17. August 2013, 17:29
Forum: Frage zur Kontaktlinse
Thema: H2O2 - worin Linse unterwegs aufbewahren?
Antworten: 25
Zugriffe: 16381

Re: H2O2 - worin Linse unterwegs aufbewahren?

Also wenn ich nur für eine kurze Zeit verreise mache ich das meistens mit einem Reinigungsmittel, oder ganz einfach mit Kochsalzlösung. Und beim rausnehmen ganz einfach mit Peroxid desinfizieren.
von gandalff
Samstag 17. August 2013, 17:15
Forum: Frage zur Kontaktlinse
Thema: Brille noch zwingend nötig?
Antworten: 26
Zugriffe: 16288

Re: Brille noch zwingend nötig?

Meiner Meinung nach solltest du dir auf jeden Fall eine neue Brille besorgen.Du sagst auch selber das dich die Augen kratzen,außerdem muss man auch mal eine Pause einlegen von den Kontaktlinsen.
von gandalff
Samstag 17. August 2013, 17:06
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Welches Brillenglas (Brechungsindex) nehmen?
Antworten: 18
Zugriffe: 10883

Re: Welches Brillenglas (Brechungsindex) nehmen?

Auf jeden Fall solltest Du Dich bei einer randlosen Brille für Kunststoffgläser mit einem Brechungsindex von 1,67 entscheiden.
Diese bringen Dir zwar in Deiner Stärke keinen Dickenvorteil, aber dafür sind sie wesentlich robuster und zäher als das "normale" 1,5 er Kunststoffmaterial.