Die Suche ergab 3 Treffer

von Markus81
Donnerstag 1. Februar 2018, 17:31
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Frage zu Verglasung einer Schutzbrille
Antworten: 2
Zugriffe: 2704

Frage zu Verglasung einer Schutzbrille

Hallo zusammen, ich habe eine Frage bzgl. der "Verglasung" einer Schutzbrille und würde mich freuen, wenn ihr mir hier weiterhelfen könntet. Ich bin Sportschütze und verwende zum Schutz meiner Augen diese Schutzbrille https://www.revisionmilitary.com/german/product/sawfly/ Leider bin ich a...
von Markus81
Donnerstag 30. April 2015, 16:43
Forum: Frage zur Kontaktlinse
Thema: Torische Tageslinsen mit 150 Grad Achslage
Antworten: 4
Zugriffe: 5405

Re: Torische Tageslinsen mit 150 Grad Achslage

Hallo, 14-tages Linsen kannte ich bisher noch garnicht. Was mir bei den Tageslinsen sehr sympathisch ist, ist dass ich mich nicht um Reinigung kümmern muss und folglich dabei auch nichts falsch machen kann. Auspacken - benutzen - wegwerfen.. Wenn mal eine runterfällt -> neue nehmen. Hygienischer geh...
von Markus81
Donnerstag 30. April 2015, 13:26
Forum: Frage zur Kontaktlinse
Thema: Torische Tageslinsen mit 150 Grad Achslage
Antworten: 4
Zugriffe: 5405

Torische Tageslinsen mit 150 Grad Achslage

Hallo zusammen, ich bin seit meiner Kindheit kurzsichtig. Im jungen Erwachsenenalter hat sich meine Kurzsichtigkeit bei ca. -8 dpt stabilisiert. Im Alltag trage ich Brille. Seit ein paar Jahren habe ich zusätzlich Tageslinsen um im Sommer auch mal eine richtige Sonnenbrille tragen zu können. Gelegen...