Die Suche ergab 7 Treffer

von bisan
Mittwoch 21. Januar 2015, 01:18
Forum: Sonstiges
Thema: Laden bekannt machen
Antworten: 2
Zugriffe: 3327

Laden bekannt machen

ich bin momentan gerade am Aufbau eines eigenen kleinen Mode - Brillen Online-Shop aufzubauen und möchte natürlich auch, dass mehr Leute diesen dann kennen. Was soll ich denn am besten unternehmen, damit der Shop dann sobald er steht bekannter wird?
Kennt ihr eine gute Werbeagentur?
von bisan
Dienstag 18. November 2014, 14:28
Forum: Frage zur Kontaktlinse
Thema: Einsprossungen..gibt es noch eine Lösung?
Antworten: 10
Zugriffe: 20542

Re: Einsprossungen..gibt es noch eine Lösung?

lt. meines Optikers vertrage ich keine Kontraklinsen mehr , weil angeblich Äderchen in die Hornhaut einwachsen (kommt von den Kontaktlinsen, da diese wohl nicht genug Sauerstoff durchgelassen haben). Werde jetzt noch einen Augenarzt zu Rate ziehen, ob das stimmt (war zwar erst bei einem Augenarzt, d...
von bisan
Donnerstag 23. Oktober 2014, 12:56
Forum: Allgemeines (öffentlich)
Thema: Welcher Internetanbieter
Antworten: 17
Zugriffe: 8458

Welcher Internetanbieter

Hallo Freunde ich wollte wissen welcher Internetanbieter der beste ist, weil ich bin gerade bei Telekom und wollte wechseln aus dem Grund weil man manchmal viel mehr zahlen muss, es gab auch viele Probleme wegen der Überweisung usw.usw Jetzt wollte ich euch fragen, welcher eurer Meinung nach der bes...
von bisan
Dienstag 21. Oktober 2014, 13:42
Forum: Sonstiges
Thema: Oralchirurgie
Antworten: 1
Zugriffe: 2887

Oralchirurgie

Hallo, kennt ihr gute Oralchirurgie Chirurgen in Raum Hannover?
Danke
von bisan
Mittwoch 29. Januar 2014, 12:28
Forum: Allgemeines (öffentlich)
Thema: Abnehmen
Antworten: 4
Zugriffe: 3278

Abnehmen

Hallo, kann sein dass Adiposatas dazu führt, dass man schlechter sieht?
Wenn ja, welche Art von Diäten oder abnehm-Pläne kennt ihr?
Danke
von bisan
Dienstag 9. Juli 2013, 10:17
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Brillenversicherung Vergleich
Antworten: 5
Zugriffe: 3403

Re: Brillenversicherung Vergleich

Hier kann man nachlesen, wer was wovon bei Brillenversicherungen hat: http://optikgutachter.de/index.php/auswahlbeitraege/brillenversicherungen Gruß optikgut8er Danke für dein Link, kann man das mit http://www.1aversicherung.net/brillenversicherung-vergleich auch "vergleichen :) (hab dann gest...
von bisan
Montag 8. Juli 2013, 20:53
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Brillenversicherung Vergleich
Antworten: 5
Zugriffe: 3403

Brillenversicherung Vergleich

Hallo,
gibt es sowas wie ein Brillenversicherung Vergleich, wo man halt verschiedene Angebote vergleichen kann?
Danke