Die Suche ergab 15 Treffer

von Adejori
Montag 15. Januar 2018, 15:39
Forum: Sonstiges
Thema: Suche Lindberg Display
Antworten: 1
Zugriffe: 4238

Suche Lindberg Display

Moin Moin, beste grüße aus dem Norden,

ich bin auf der suche nach 1-2 Lindberg displays wie auf dem Bild.
hat zufällig jemand eins über oder kennt jemanden der eins im Keller stehen hat was er los werden möchte ??

Gruß Adejori
von Adejori
Montag 17. August 2015, 11:06
Forum: Fassungen
Thema: Such eine Tom Ford Saskia FT 0330 / S 03B­ dark brown
Antworten: 1
Zugriffe: 2286

Such eine Tom Ford Saskia FT 0330 / S 03B­ dark brown

Hallo Liebe Kollegen,
Ich haben heute einen großartigen start gehabt und die Sonnenbrille einer Kundin ein anpassen kaputt gemacht :roll:

Da ich selbst kein TF habe brauche ich dringend eure Hilfe...

Viele grüße aus dem Norden

Adejori
von Adejori
Montag 16. Dezember 2013, 14:39
Forum: Allgemeines (öffentlich)
Thema: suche Silhouette 7566 wer hat noch eine
Antworten: 3
Zugriffe: 3145

Re: suche Silhouette 7566 wer hat noch eine

alles gut, hatte mich leider im Bereich vertan :oops:

liebe Grüße
Adejori
von Adejori
Montag 16. Dezember 2013, 14:22
Forum: Fassungen
Thema: Sturm schaden Suche Silhouette 7566,
Antworten: 8
Zugriffe: 5635

Re: Sturm schaden Suche Silhouette 7566,

DI Michael Ponstein hat geschrieben:momentan ist eine goldene auf ebey zu kaufen, vielleicht wäre das was.
danke Ihnen für den tip ;-)

LG
ADEJORI
von Adejori
Montag 16. Dezember 2013, 14:20
Forum: Allgemeines (öffentlich)
Thema: suche Silhouette 7566 wer hat noch eine
Antworten: 3
Zugriffe: 3145

suche Silhouette 7566 wer hat noch eine

Guten morgen liebe Kollegen, ich habe einen Kunden dem seine geliebte Silhouette beim Sturm vor einigen tagen vergeflogen ist… es handelt sich dabei um eine Silhouette 7566- 67 - 68 Farbe ist egal, da es diese Fassung nicht mehr gibt und ich alles abgeklappert habe nun meine Hilfe schrei an diesem O...
von Adejori
Montag 16. Dezember 2013, 10:56
Forum: Fassungen
Thema: Sturm schaden Suche Silhouette 7566,
Antworten: 8
Zugriffe: 5635

Sturm schaden Suche Silhouette 7566,

Guten morgen liebe Kollegen, ich habe einen Kunden dem seine geliebte Silhouette beim Sturm vor einigen tagen vergeflogen ist… es handelt sich dabei um eine Silhouette 7566- 67 - 68 Farbe ist egal, da es diese Fassung nicht mehr gibt und ich alles abgeklappert habe nun meine Hilfe schrei an diesem O...
von Adejori
Montag 9. Dezember 2013, 12:25
Forum: Fassungen
Thema: Hilfe Brauche Brille Aus American Psycho für Melonen Kopf
Antworten: 4
Zugriffe: 3448

Re: Hilfe Brauche Brille Aus American Psycho für Melonen Kop

Vielen Dank für eure Hilfe :-)

werde es erstmal mit shuron Eyewear versuchen :-)

Bin mal gespannt

LG
Adejori
von Adejori
Freitag 6. Dezember 2013, 16:29
Forum: Fassungen
Thema: Hilfe Brauche Brille Aus American Psycho für Melonen Kopf
Antworten: 4
Zugriffe: 3448

Hilfe Brauche Brille Aus American Psycho für Melonen Kopf

Beste Grüße aus dem stürmischen norden, Hatte heute ein Sturm Opfer… Das nach einem Sturz die plötzliche Idee bekommen hat er hätte gerne ne schöne Runde oder Panto förmige Brille 8) Das an sich Wäre ja nu kein größeres Problem wenn er nicht einen risigen Melonen Schädel hätte da muss das mindestens...
von Adejori
Mittwoch 7. August 2013, 17:54
Forum: Fassungen
Thema: Cerruti 1881 c2804 Ding der Unmöglichkeit????
Antworten: 6
Zugriffe: 3766

Re: Cerruti 1881 c2804 Ding der Unmöglichkeit????

Meine Suche ist leider noch nicht am ende :oops: freue mich weiterhin über jeden tipp, Für alle anderen, Cerruti gibs jetzt bei New Line Optik... New Line Optik GmbH Tauroggenerstr. 2 D- 10589 Berlin Tel : +49 (0)30 830 30 90 - 00 Fax: +49 (0)30 830 30 90 - 20 info@newlineoptik.de http://www.newline...
von Adejori
Mittwoch 7. August 2013, 17:46
Forum: Fassungen
Thema: Cerruti 1881 c2804 Ding der Unmöglichkeit????
Antworten: 6
Zugriffe: 3766

Re: Cerruti 1881 c2804 Ding der Unmöglichkeit????

cerrutti war ja metzler düsseldorf, die sind insolvent, das wird schwierig. kannst du mal ein bild von dem teil einstellen? ich muss aber erst ein machen :shock: sobald kundin morgen kommt :-) Also bei Metzler in D'dorf ist es schon Dunkel, keine Telefon keine mail.... Als hätte es sie niiiee gegeb...
von Adejori
Mittwoch 7. August 2013, 10:07
Forum: Fassungen
Thema: Cerruti 1881 c2804 Ding der Unmöglichkeit????
Antworten: 6
Zugriffe: 3766

Re: Cerruti 1881 c2804 Ding der Unmöglichkeit????

kann ich machen, hab nur gerade keins... ich werde die Kundin nochmals bitten vorbei zu kommen.. dann mache ich eins

Vielen so far :)
von Adejori
Dienstag 6. August 2013, 17:40
Forum: Fassungen
Thema: Cerruti 1881 c2804 Ding der Unmöglichkeit????
Antworten: 6
Zugriffe: 3766

Cerruti 1881 c2804 Ding der Unmöglichkeit????

Hallo liebe Kollegen, Ich suche Händeringend nach einer neuen Fassung (wenn dazu neu sagen kann :shock: ) oder einem paar Bügelen... Kundin hat gerade erst neue Glässer bekommen und nu ist der Bügel put :roll: wäre schön wenn ihr mal nachschauen würdet. oder wenn jemand weiss woher man noch Ersatzte...
von Adejori
Freitag 5. Juli 2013, 11:59
Forum: Fassungen
Thema: Celine Sonnenbrillen
Antworten: 3
Zugriffe: 2961

Re: Celine Sonnenbrillen

vielen dank für die infos, :-)

ich habe jetzt erst mal eine mail an De Rigo Vision geschrieben...

das Ergebnis, werde ich euch mitteilen :lol:
von Adejori
Donnerstag 4. Juli 2013, 17:00
Forum: Fassungen
Thema: Celine Sonnenbrillen
Antworten: 3
Zugriffe: 2961

Celine Sonnenbrillen

Moin liebe Kollegen,

weiß jemand von euch wer "celine audrey" Sonnenbrillen vertreibt?

Habe ein Kundin die ummmmbedingt eine haben will :D
habe alles durchforstet aber ohne erfolg :roll:

LG Adejori
von Adejori
Freitag 28. Juni 2013, 10:22
Forum: Sonstiges
Thema: Suche alte Silberne Oakley Vitrine
Antworten: 1
Zugriffe: 2767

Suche alte Silberne Oakley Vitrine

Hallo Liebe Kollegen,

Ich suche einen alte Oakley Vitrine,

die schmale Ausführung mit Schubladen unten im Sockel...

Lg
Adejori