Die Suche ergab 290 Treffer

von deephorst
Sonntag 15. September 2019, 13:03
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Sehtest
Antworten: 25
Zugriffe: 1095

Re: Sehtest

@ karoshi: bedankt für die zutreffende Übersetzung :wink:
von deephorst
Samstag 14. September 2019, 00:29
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Sehtest
Antworten: 25
Zugriffe: 1095

Re: Sehtest

Was ich schwierig finde: Niemand hat mir das angeboten, es kostenpflichtig durchzuführen. Warum auch ?? Nur weil ich nicht sicher bin, ob ich richtig verstanden wurde: Es gibt keinen Grund, Sehteste kostenpflichtig durchzuführen für Leute, die nur den Sehtest wollen. Weil es nämlich keinen Grund gi...
von deephorst
Freitag 13. September 2019, 01:06
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Sehtest
Antworten: 25
Zugriffe: 1095

Re: Sehtest

[quote="Brillenschaf"]
Was ich schwierig finde: Niemand hat mir das angeboten, es kostenpflichtig durchzuführen. Warum auch ??
von deephorst
Donnerstag 12. September 2019, 22:58
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Neue Brille, große Probleme
Antworten: 34
Zugriffe: 1746

Re: Neue Brille, große Probleme

guter link das, find ich. Danke für den.
von deephorst
Montag 9. September 2019, 22:42
Forum: Maschinen
Thema: Was ist das?
Antworten: 6
Zugriffe: 291

Re: Was ist das?

blitzdingsen natürlich. was denn sonst, Du Knecht :mrgreen:
von deephorst
Montag 5. August 2019, 01:27
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Welches Brillenglas ist das?
Antworten: 6
Zugriffe: 796

Re: Welches Brillenglas ist das?

doppelpost..
von deephorst
Montag 5. August 2019, 00:46
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Welches Brillenglas ist das?
Antworten: 6
Zugriffe: 796

Re: Welches Brillenglas ist das?

edit: war nix ..
von deephorst
Donnerstag 1. August 2019, 10:34
Forum: Allgemeines (öffentlich)
Thema: Witze und Lustiges
Antworten: 710
Zugriffe: 161447

Re: Witze und Lustiges

made my day:
https://www.ndr.de/nachrichten/schleswi ... rt102.html
hier mal bissl unten auf die Bilder des Tages, und dort bis Bild 4 ("Kleinbus aus Dithmarschen") :mrgreen:
von deephorst
Sonntag 21. Juli 2019, 23:57
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Fielmann Glasbezeichnung
Antworten: 11
Zugriffe: 863

Re: Fielmann Glasbezeichnung

siehe oben... bin lieber raus
von deephorst
Sonntag 21. Juli 2019, 23:32
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Fielmann Glasbezeichnung
Antworten: 11
Zugriffe: 863

Re: Fielmann Glasbezeichnung

siehe unten
von deephorst
Samstag 20. Juli 2019, 23:32
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Neue Brille bekommen
Antworten: 34
Zugriffe: 2176

Re: Neue Brille bekommen

2 Zeilen scharf ist nicht gut. Klingt wie Progression zu lang, sofern Stärke + Zentrierung sonst stimmen.
In dem Fall auf kürzere Prog umbuchen, dann kommt die Nahstärke früher/ haste mehr von, bevor das Glas nach unten aufhört
von deephorst
Dienstag 9. Juli 2019, 00:09
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Economy Gleitsichtgläser Transitions
Antworten: 22
Zugriffe: 1900

Re: Economy Gleitsichtgläser Transitions

An sich finde ich es sehr intransparent, was man für Gläser bekommt. Ich zahle als Kunde mehr, um Gläser mit guten Eigenschaften zu erhalten. Letztendlich kann ich aber nicht überprüfen, was ich wirklich bekommen habe. Wie kann mich als Kunde denn diesbezüglich schützen? Indem Du Dir einen Laden su...
von deephorst
Montag 24. Juni 2019, 23:26
Forum: Medien auf dem Prüfstand
Thema: Fielmann ZDF
Antworten: 80
Zugriffe: 4839

Re: Fielmann ZDF

Die genannte Beleidigung im Wortlaut, bzw. der Grund für deren Löschung würde mich auch sehr interessieren. Nur wegen der Transparenz im Forum. Bitte um Info. Gerne, oder viel lieber, im Internen oder Club-Bereich. Danke. die mehrfachen änderungen bezogen sich nur auf die frage, obe es nun der oder ...
von deephorst
Montag 24. Juni 2019, 00:38
Forum: Medien auf dem Prüfstand
Thema: Fielmann ZDF
Antworten: 80
Zugriffe: 4839

Re: Fielmann ZDF

..
von deephorst
Sonntag 23. Juni 2019, 22:43
Forum: Medien auf dem Prüfstand
Thema: Fielmann ZDF
Antworten: 80
Zugriffe: 4839

Re: Fielmann ZDF

Saibaba hat geschrieben:Ich träume heute Nacht von einem rollerfahrenden Katzenbaby am Niederrhein. Und der OG steht auf der Kreuzung und regelt den Verkehr. Alles klar?


Wenn der nicht gut war, dann weiss ich es auch nicht :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Zur erweiterten Suche