Die Suche ergab 3 Treffer

von Brillentester
Freitag 25. Januar 2013, 10:25
Forum: Allgemeines (öffentlich)
Thema: Viel Spaß auf der opti 2013...
Antworten: 36
Zugriffe: 13891

Re: Viel Spaß auf der opti 2013...

Von mir auch viel Spass....und guten Durst. Ich bin leider krank und kann nicht hin............... :(
von Brillentester
Mittwoch 16. Januar 2013, 15:25
Forum: Wer wir sind ...
Thema: Prüf- und Forschungsinstitut
Antworten: 3
Zugriffe: 17080

Re: Prüf- und Forschungsinstitut

Hallo Herr Mößlang,

ich nehme an, dass es in Ihrer Forschungsbrauerei in München "forsch und fröhlich " zur Sache geht. :D

Viele Grüße
von Brillentester
Mittwoch 16. Januar 2013, 15:17
Forum: Wer wir sind ...
Thema: Prüf- und Forschungsinstitut
Antworten: 3
Zugriffe: 17080

Prüf- und Forschungsinstitut

Andre Scheer Prüf- und Forschungsinstitut Pirmasens e.V. Marie-Curie-Strasse 19 66953 Pirmasens Wir sind ein zertifiziertes Prüf- und Forschungsinstitut, mit Sitz in Pirmasens/Südwest-Pfalz. Eines unserer akkreditierten Prüfverfahren ist u.a. das Bewerten und physikalische/chemische Untersuchen von ...