Die Suche ergab 12 Treffer

von Beny
Dienstag 23. Februar 2021, 13:57
Forum: Medien auf dem Prüfstand
Thema: Brillen könnten das Corona-Infektionsrisiko senken
Antworten: 4
Zugriffe: 11607

Re: Brillen könnten das Corona-Infektionsrisiko senken

Hallo Gemeinde,
da passt es ja dass Zeiss ein antivirales Glas auf den Markt bringt. Vierenschutz beginnt ab sofort bei der Brille. :lol:
Sachen gibts.
Beny
von Beny
Dienstag 14. Mai 2019, 19:41
Forum: Maschinen
Thema: Humphrey Vision Analieser
Antworten: 2
Zugriffe: 5130

Re: Humphrey Vision Analieser

Hallo Gemeinde,
Oder hat jemanmd eine Idee was man/frau damit machen kann, ich finde zum Verschrotten ist er fast zu schade.
LG
B. Dietmann
von Beny
Freitag 10. Mai 2019, 10:41
Forum: Fassungen
Thema: Ann et Valentin
Antworten: 2
Zugriffe: 3093

Re: Ann et Valentin

Danke. :)
B. Dietmann
von Beny
Freitag 10. Mai 2019, 09:13
Forum: Fassungen
Thema: Ann et Valentin
Antworten: 2
Zugriffe: 3093

Ann et Valentin

Hallo Kollegen,
wer liefert "Ann et Valentin" eine Kundin möchte eine Brille ich weiss aber nicht woher ich sie bekomme.
B. Dietmann von der SehparkOptik Tel 0761 81614
von Beny
Samstag 29. September 2018, 12:55
Forum: Maschinen
Thema: Humphrey Vision Analieser
Antworten: 2
Zugriffe: 5130

Humphrey Vision Analieser

Hallo Gemeinde,
Ich habe eine Humphrey Automatic Refractor gegen Selbstabholung (Freiburg) zu verschenken.ca. 30 Jahre alt funktioniert immer noch.
Tel 0761 81614 SehparkOptik
LG
B. Dietmann
von Beny
Mittwoch 11. November 2015, 20:55
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Neue Gleitsichtbrille geplant
Antworten: 39
Zugriffe: 14742

Re: Neue Gleitsichtbrille geplant

Hallo Cindy, Asiatische Hersteller müssen nicht zwangsläufig schlechtere Beschichtungen haben. (Hoya, der Name lässt darauf schließen ist ein asiatischer Hersteller, der aber auch zum Teil in Deutschland produziert) Ich glaube auch dass es keinen Hersteller gibt der nicht irgendwann einmal produktio...
von Beny
Dienstag 13. August 2013, 16:08
Forum: Fassungen
Thema: D & G DD 1249 502
Antworten: 0
Zugriffe: 1679

D & G DD 1249 502

Hallo Gemeinde,
ich suche obige Fassung. Wer kann helfen?
Vielen Dank im Voraus
Beny
von Beny
Dienstag 16. Juli 2013, 17:30
Forum: Fassungen
Thema: Balkendesign gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 2078

Balkendesign gesucht

Hallo an alle,
ich suche eine Brill mit klarem Balkendesign. Am besten eine Sil. Minimal Art 92 in schwarz.
wäre super wenn ich eine bekommen könnte.
Tel 0761 81614
Vielen Dank
Beny
von Beny
Freitag 24. Mai 2013, 13:57
Forum: Frage zur Kontaktlinse
Thema: Brille noch zwingend nötig?
Antworten: 26
Zugriffe: 16296

Re: Brille noch zwingend nötig?

Mich grauselt es immer wenn ich von den Experimenten höre die manche Menschen mit ihren Augen machen. Ich weiss Geiz ist geil und überall wird erzählt dass man/frau nur über den Tisch gezogen wird und dass es ehrliche Beratung nicht mehr gibt. Anscheindend haben die Deutschen keine vernünftige Einst...
von Beny
Freitag 10. Mai 2013, 17:03
Forum: Sonstiges
Thema: Prismen umrechnen
Antworten: 24
Zugriffe: 26120

Re: Prismen umrechnen

Hallo Kollegen, 2 Tage nicht da und schon geht die Post ab. :-) Zur Messung: Re.: 4 Basis 235° Li.: 1 Basis 90° bitte auf eine Folie rechnen Ergibt: 4,85 in 242° Pythagoras kenn ich (nicht persönlich) und kann damit umgehen. Wenn die Prismen aber nicht rechtwinklig angeordnet sind passt der nicht me...
von Beny
Mittwoch 8. Mai 2013, 11:05
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Unterschiede Gleitsichtgläser von verscheidenen Herstellern
Antworten: 48
Zugriffe: 48288

Re: Unterschiede Gleitsichtgläser von verscheidenen Herstellern

Hallo Guido, eine Gleitsichtbrille ist eine Brille für alles und somit für alles ein Kompromiss. Es gibt für alles eine Brille die das für das sie gemacht ist besser kann als die universale Gleitsichtbrille. Natürlich gibt es auch bei Gleitsichtbrillen gute und bessere aber die Annahme dass teuer au...
von Beny
Dienstag 7. Mai 2013, 18:40
Forum: Sonstiges
Thema: Prismen umrechnen
Antworten: 24
Zugriffe: 26120

Prismen umrechnen

Hallo Kollegen,
ich bin auf der Suche nach einem Programm mit dem ich Prsimen einfach resultierend ausrechnen kann. Gibt es so was ?
Kennt jemand sowas? Wenn ja wo?
Vielen Dank im Voraus.
Bernhard Dietmann