Die Suche ergab 3 Treffer

von andyoptik
Dienstag 28. Februar 2017, 11:39
Forum: Maschinen
Thema: Führerscheinsehtestgerät
Antworten: 2
Zugriffe: 3066

Re: Führerscheinsehtestgerät

Hätte ein Rodenstock R10 abzugeben.
von andyoptik
Mittwoch 12. Juni 2013, 13:05
Forum: Sonstiges
Thema: Sonnenschutzgläser Orginalfarbe Korrektion
Antworten: 5
Zugriffe: 4418

Re: Sonnenschutzgläser Orginalfarbe Korrektion

palmi hat geschrieben:Luxottica bietet sogar den Versand von Rohgläsern für die Modelle an.
Da hatte ich schon gefragt nach Auskunft der Dame am Telefon nicht als Korrektionsglas mit Stärken nur für Oakley machen die sowas.
von andyoptik
Mittwoch 12. Juni 2013, 11:30
Forum: Sonstiges
Thema: Sonnenschutzgläser Orginalfarbe Korrektion
Antworten: 5
Zugriffe: 4418

Sonnenschutzgläser Orginalfarbe Korrektion

Hallo kennt jemand einen Glashersteller der Korrektionsgläser in Originalfarben und Verspiegelung wie zum Beispiel in einigen RayBan Modellen anfertigt? Muss nicht Mineral sein aber eben braun verlauf mit Rot - Verspiegelung. Oder für einen anderen Kunden suche ich Mineral 75% Braun Blau verspiegelt...