Die Suche ergab 5 Treffer

von Satzi
Montag 19. November 2012, 08:26
Forum: Forumsregeln
Thema: Fotos einstellen
Antworten: 2
Zugriffe: 16016

Fotos einstellen

Hallo
wie kann man denn hier im Forum Fotos einstellen ?
Bin ich zu blöd ???
:shock: :idea:
DANKE ! :P
von Satzi
Freitag 20. Juli 2012, 09:48
Forum: Fassungen
Thema: Verglasbare Motocross Brille mit Wechselfolie
Antworten: 7
Zugriffe: 4451

Re: Verglasbare Motocross Brille mit Wechselfolie

DANKE trotzdem.
Werde SWISS EYE aber dennoch kontaktieren, ob die mal sowas hatten, oder es evtl. Noch Restbestände gibt
von Satzi
Freitag 20. Juli 2012, 09:00
Forum: Fassungen
Thema: Verglasbare Motocross Brille mit Wechselfolie
Antworten: 7
Zugriffe: 4451

Re: Verglasbare Motocross Brille mit Wechselfolie

Swiss Eye War gerade auf der SWISS EYE Seite . Die haben aber nur Sportbrillen mit Wechselscheiben. Der Motocrossler sucht aber eine Brille mit abziehbarer Folie ! Da ja beim Fähren auf der Rennstrecke ständig Schmutz, Steinchen... aufgewirbelt werden, und die auf den Gläsern natürlich sehr störend...
von Satzi
Freitag 20. Juli 2012, 08:48
Forum: Sonstiges
Thema: Lieferantenverzeichnis, MarkenverzeichnisHallo
Antworten: 6
Zugriffe: 4702

Lieferantenverzeichnis, MarkenverzeichnisHallo

Hallo, Möchten uns ein aktuelles Lieferantenverzeichnis für den täglichen Gebrauch erstellen. Und das in Papierform, sodaß man schnell auf Adresse, Tel.Nr. Kdn.Nr. Name vom Außendienstler, dessen Handy Nr. usw. zugreifen kann. Haben z.Zt. noch ein altes Exemplar von MARKT INTERN, WO GIBT ' S WAS . D...
von Satzi
Freitag 20. Juli 2012, 08:04
Forum: Fassungen
Thema: Verglasbare Motocross Brille mit Wechselfolie
Antworten: 7
Zugriffe: 4451

Verglasbare Motocross Brille mit Wechselfolie

Bin auf der Suche nach einer verglasbaren Sportbrille für einen Motocross Fahrer. Sollte ein Foliensystem haben, sodaß man die schmutzige Folie während der Fahrt abziehen kann und wieder klare Sicht hat. Kunde hat erzählt, daß es sowas ohne Korrektur im Motocross Segment gibt. Wer kennt einen Liefer...