Die Suche ergab 3 Treffer

von MichaelSinger
Montag 23. Juli 2012, 14:05
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Danke den Machern des Forums!
Antworten: 8
Zugriffe: 4193

Re: Danke den Machern des Forums!

Hab aber auch selten ein Forum gesehen wo so kompetente Menschen so schnell und ausführlich antworten.
Respelt. Dickes Lob auch von mir! :D
von MichaelSinger
Freitag 20. Juli 2012, 12:40
Forum: Fassungen
Thema: Biete Rarität – Original Giorgio Armani Schubert Brille
Antworten: 8
Zugriffe: 8980

Re: Biete Rarität – Original Giorgio Armani Schubert Brille

Hört sich gut. Aber ob ich in 3 Jahren mich ncoh dran erinner ;)
Gibt es das Modell heute noch im Handel?
von MichaelSinger
Freitag 20. Juli 2012, 12:32
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Prisma zu unrecht gesetzt, was nun?
Antworten: 2
Zugriffe: 2255

Prisma zu unrecht gesetzt, was nun?

Hallo zusammen. Wunderbar das es noch so gute, aktive Foren gibt wo man direkt an Experten herantreten kann. Mein Anliegen ist folgendes: Da meine Brille runterfiel und aus der Fassung fiel, bin ich zu einem für mich neuen Optiker gegangen um zu fragen, ob man das reparieren kann oder eine neue Best...