Die Suche ergab 3 Treffer

von derjey
Montag 16. Juli 2012, 14:16
Forum: Fassungen
Thema: Biete Rarität – Original Giorgio Armani Schubert Brille
Antworten: 8
Zugriffe: 8832

Re: Biete Rarität – Original Giorgio Armani Schubert Brille

Hallo,
das Modell ist jetzt leider schon verkauft.
Monentan behalte ich mein Erstgestell noch, aber vielleicht verkaufe ich das gebrauchte aber gut erhaltene Modell je nachdem in ein paar Jahren mal.
Sollte es also hier jemand in 2-3 Jahren mal lesen, gerne einfach mal anfragen.

Schöne Grüße
von derjey
Dienstag 26. Juni 2012, 15:28
Forum: Fassungen
Thema: Biete Rarität – Original Giorgio Armani Schubert Brille
Antworten: 8
Zugriffe: 8832

Re: Biete Rarität – Original Giorgio Armani Schubert Brille

die Beiträge sind über 7 Jahre alt ...
danke, aber bringt daher nicht so viel.
von derjey
Dienstag 26. Juni 2012, 14:30
Forum: Fassungen
Thema: Biete Rarität – Original Giorgio Armani Schubert Brille
Antworten: 8
Zugriffe: 8832

Biete Rarität – Original Giorgio Armani Schubert Brille

Verkaufe Rarität – Original Giorgio Armani Schubert - Brille 90er Jahre - Neuzustand in Originaletui - Silber. Hallo, ich möchte den schon länger nicht mehr produzierten Klassiker von Giorgio Armani aus den 90er Jahren, Farbe Silber – matt, Metallgestell, verkaufen. Das Gestell ist sehr edel und el...