Die Suche ergab 5 Treffer

von alexboss
Montag 24. Februar 2014, 12:56
Forum: Maschinen
Thema: Ersatzteile Hoya TD3000 gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 2433

Ersatzteile Hoya TD3000 gesucht

Hallo liebe Optiker. Suche für ein altes Gerät noch ein paar Ersatzteile. Es geht um ein alten Hoya TD3000 Schleifgerät. Ich suche folgendes: 1 Formscheibenhalter, Aufblockpads und Aufblockhalter für die Pads. Leider ist alles bei dieser Maschine nicht mehr vorhanden. Ich kann es auch neu bestellen,...
von alexboss
Donnerstag 7. Februar 2013, 11:25
Forum: Sonstiges
Thema: Refrakoffer/ Gläserkasten gesucht
Antworten: 12
Zugriffe: 7509

Re: Refrakoffer/ Gläserkasten gesucht

da stimme ich auch zu, dass es nicht zu vergleichen ist mit einer profes. Refra im eigenen Studio, unter vorgegebenen Aspekten konzipiert und durch persönliche fachliche Beratung abgerundet. aber! ein aber gibt es immer. Wie gesagt, als Zusatz sollte es auch in Ö angeboten werden können:) Unser lieb...
von alexboss
Mittwoch 6. Februar 2013, 15:40
Forum: Sonstiges
Thema: Refrakoffer/ Gläserkasten gesucht
Antworten: 12
Zugriffe: 7509

Re: Refrakoffer/ Gläserkasten gesucht

es ist ja auch ein Zusatzpunkt für unsere lieben Kunden. Kundenzufriedenheit, auch bei medizinisch problematischer Mobilität. Wie viele sind froh, dass die Kinder aus der Ferne nicht extra zu den Eltern fahren müssen, um diese dann mit zum Optiker zu begleiten, etc... und warum zwei mal? na vl weil ...
von alexboss
Mittwoch 6. Februar 2013, 12:49
Forum: Sonstiges
Thema: Refrakoffer/ Gläserkasten gesucht
Antworten: 12
Zugriffe: 7509

Refrakoffer/ Gläserkasten gesucht

Hallo, ich benötige eine Einheit für unsere mobile Augenoptik. Ich benötige einen Gläserkasten, evnt komplett mit Messbrille etc, einen Brillentrolley und Sehprobentafel. auch weitere Dinge wie Zangenset etc können gern angeboten werden. Ich freue mich für die vielen Angebote, die hoffentlich ersche...
von alexboss
Montag 21. Mai 2012, 17:25
Forum: Sonstiges
Thema: Geschäftseröffnung geplant: Ich suche komplett ;)
Antworten: 6
Zugriffe: 5299

Geschäftseröffnung geplant: Ich suche komplett ;)

ein freundliches Hey an alle Forenmitglieder... Ich suche eigentlich einen kompletten Laden. Ich brauche eine komplette Werkstatt, eine komplette Refraeinheit. Was will man da mehr;) ich bin für Angebote oder event. geplante Verkaufsangebote sehr dankbar. auch andere Angebote rum ums eröffnen, einfa...