Die Suche ergab 5 Treffer

von FrauAnne
Freitag 11. Mai 2012, 13:08
Forum: Frage zur Kontaktlinse
Thema: Augenbrennen ohne Kontaktlinsen
Antworten: 15
Zugriffe: 20225

Re: Augenbrennen ohne Kontaktlinsen

Ich wollte keine Werbung machen, sondern lediglich wissen, ob Tageslinssen im Prinzip das Problem der brennenden Augen lösen. Bisher hatte ich wie gesagt nur Monatslinsen. Ich werde aber keine Hersteller oder Händler mehr nennen.

Danke für den Hinweis.
von FrauAnne
Freitag 11. Mai 2012, 12:12
Forum: Frage zur Kontaktlinse
Thema: Augenbrennen ohne Kontaktlinsen
Antworten: 15
Zugriffe: 20225

Re: Augenbrennen ohne Kontaktlinsen

Hallo, ich trage weiche Kontaktlinsen - Monatslinsen und habe das Problem des trockenen Auges. Wenn ich die Linsen raus nehme, brennen meine Augen und sind rot, also alle klassischen Zeichen. Ich habe ein ähnliches Problem. Hab auch schon 2 mal die Monatslinsen weggschmissen und neue gekauft. Jetzt...
von FrauAnne
Freitag 11. Mai 2012, 12:08
Forum: Allgemeines (öffentlich)
Thema: KL-Hilfe im Internet
Antworten: 13
Zugriffe: 7095

Re: KL-Hilfe im Internet

Danke für die Broschüre. Unabhängig von der Ausgangsfrage hat sie mir sehr geholfen. Ist für einen Laien ein guter Einstieg!
von FrauAnne
Freitag 11. Mai 2012, 12:06
Forum: Sonstiges
Thema: Diamantbohrer gesucht
Antworten: 18
Zugriffe: 14489

Re: Diamantbohrer gesucht

Wieso fragt man sowies in einem Forum? Dafür gibt es doch sicher Fachmagazine Oder willst du dir das privat zulegen und du bist gar kein Optiker?
von FrauAnne
Freitag 11. Mai 2012, 12:06
Forum: Fassungen
Thema: RayBan Sonnenbrille gesucht!
Antworten: 10
Zugriffe: 5363

Re: RayBan Sonnenbrille gesucht!

darf ich frage in welchen preislichen Regionen sich so eine Brille befindet? Ich mein das Gestell ist ja schon teuer, aber die Linsen werden nicht günstiger sein.