Die Suche ergab 3 Treffer

von Gruenauge
Montag 16. April 2012, 14:58
Forum: Frage zur Kontaktlinse
Thema: Augenbrennen ohne Kontaktlinsen
Antworten: 15
Zugriffe: 20222

Re: Augenbrennen ohne Kontaktlinsen

schon mal Liponit-Spray probiert ? Gibt es in gut sortierten Augenoptik-Fachgeschäften - ein wunderbares Mittel, welches den Tränenfilm normalisiert und stabilisert ! Benutzen gerade auch viele nicht Kontaktlinsenträger ! Für weitere Tips müßte man sich deine Augen anschauen und eine ausgiebige Ana...
von Gruenauge
Montag 16. April 2012, 14:55
Forum: Frage zur Kontaktlinse
Thema: Augenbrennen ohne Kontaktlinsen
Antworten: 15
Zugriffe: 20222

Re: Augenbrennen ohne Kontaktlinsen

das untere Lid wurde sich angesehen, das obere aber nicht; das war allerdings auch schon meine Vermutung. Welche Möglichkeiten kämen da in Betracht?
von Gruenauge
Montag 16. April 2012, 13:55
Forum: Frage zur Kontaktlinse
Thema: Augenbrennen ohne Kontaktlinsen
Antworten: 15
Zugriffe: 20222

Augenbrennen ohne Kontaktlinsen

Hallo, ich trage weiche Kontaktlinsen - Monatslinsen und habe das Problem des trockenen Auges. Wenn ich die Linsen raus nehme, brennen meine Augen und sind rot, also alle klassischen Zeichen. Solange die Linsen im Auge sind habe ich kaum Beschwerden. Ich war erst Freitag bei meinem Augenarzt, der mi...