Die Suche ergab 7 Treffer

von Pit
Donnerstag 22. März 2018, 11:02
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Hoya oder Zeiss?
Antworten: 12
Zugriffe: 26605

Re: Hoya oder Zeiss?

...Es gibt anscheinend von einem Zeiss Tochterunternhmen Gläser, die die identischen Eigenschaften zu den Zeiss Precision Superb haben und etwa die Hälfte kosten... nö - die sind nicht identisch sondern ähnlich ... :roll: ...das ein kleiner, aber entscheidender unterschied. siehe auch -> vw vs. sea...
von Pit
Donnerstag 22. März 2018, 10:59
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Hoya oder Zeiss?
Antworten: 12
Zugriffe: 26605

Re: Hoya oder Zeiss?

...meine Daten sind: bin Männlich und 50 Jahre alt (hatte auf beiden Augen eine Katarakt OP Jahr 2005 ) R Sph: -5.25 Zyl:-3.00 Ach: 70 Add: 3.00 L Sph: -5.50 Zyl:-3.00 Ach: 105 Add: 3.00 ... hmm...also ich kann die addi von 3,0 nicht ganz nachvollziehen... :| ...so vom gefühl her würd ich es eher m...
von Pit
Mittwoch 21. März 2018, 12:58
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Hoya oder Zeiss?
Antworten: 12
Zugriffe: 26605

Re: Hoya oder Zeiss?

ich weiss nur das Knecht und Müller Hoyagläser herstellt weil ich meine momentane Brille von dort gekauft habe!
Ja sorry Zeiss hat sie aufgekauft..
von Pit
Mittwoch 21. März 2018, 11:49
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Hoya oder Zeiss?
Antworten: 12
Zugriffe: 26605

Hoya oder Zeiss?

Guten Tag nach 8 Jahren brauche ich neue Gleitsichtgläser weil sich die Beschichtung von der Hoyagläser sich lösten! Meine Frage: Ich arbeite sehr viel am PC und fahre leidenschaftlich gerne Fahrrad(täglich) was ist momentan das beste Glas für mich, die Hoya(waren super) oder die Zeiss die ich nicht...
von Pit
Donnerstag 12. April 2012, 16:55
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Sportbrille mit Korrektur Sph -8.00 ?
Antworten: 8
Zugriffe: 3919

Re: Sportbrille mit Korrektur Sph -8.00 ?

München ist immer eine Reise wert, war gerade dort und habe mir das Spiel Bayern-Basel angeschaut..leider verloren..seufz!
von Pit
Donnerstag 12. April 2012, 16:42
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Sportbrille mit Korrektur Sph -8.00 ?
Antworten: 8
Zugriffe: 3919

Re: Sportbrille mit Korrektur Sph -8.00 ?

oh danke für die infos..freu..das ging aber schnell ?

das Pro Act 1 für 199 Euro mit Korrektur in die Ferne ?..irgendwie gefällt mir die Form nicht.

Habe aber auf Ihrer Homepage gesehen das Sie die Adidas Terex Pro auch haben, was würde die mit Gleitsichtglas kosten ?

Gruss Pit
von Pit
Donnerstag 12. April 2012, 16:11
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Sportbrille mit Korrektur Sph -8.00 ?
Antworten: 8
Zugriffe: 3919

Sportbrille mit Korrektur Sph -8.00 ?

Guten Tag ich komme aus der Schweiz Raum Bodensee,Konstanz. Ich bin am verzweifeln..ich suche seit Monaten eine günstige Sportbrille in der Schweiz. Ich habe seit 5 Jahre eine Adidas Sportbrille mit Clips nur für die Ferne, und habe sie zum Biken und Skifahren getragen. Und jetzt möchte ich wenn es ...