Die Suche ergab 32 Treffer

von HansC
Freitag 17. Juli 2015, 13:09
Forum: Fassungen
Thema: Benötige Versace-Brille für benachbarten Frisör
Antworten: 2
Zugriffe: 11096

Benötige Versace-Brille für benachbarten Frisör

Versace VE3194 5077.jpg
Versace VE3194 5077.jpg (24.27 KiB) 11096 mal betrachtet
Hallo Kollegen,
ich benötige für meinen benachbarten Frisör ein Versace-Modell. Und zwar VE3194 in der Farbe 5077 (Siehe Bild)
Führt jemand von euch Versace und könnte die für mich organsieren. Wäre echt klasse.
Vielen Dank im Voraus.
von HansC
Freitag 17. Juli 2015, 13:05
Forum: Fassungen
Thema: Suche ovale Kinderbrille
Antworten: 9
Zugriffe: 6083

Re: Suche ovale Kinderbrille

Vielen Dank für die vielen nützlichen Tipps. Wurde bei Pricon fündig. Die hatten genau das Modell, dass gesucht wurde.
von HansC
Samstag 11. Juli 2015, 11:08
Forum: Fassungen
Thema: Suche ovale Kinderbrille
Antworten: 9
Zugriffe: 6083

Re: Suche ovale Kinderbrille

Die ESC 830022 hab ich da, ist aber von der Höhe ein wenig zu schmal. Werd am Montag mal bei Pricon anrufen. Danke für den Tipp.
von HansC
Freitag 10. Juli 2015, 17:52
Forum: Fassungen
Thema: Suche ovale Kinderbrille
Antworten: 9
Zugriffe: 6083

Re: Suche ovale Kinderbrille

Glasbreite sollte ca. 44mm sein und Glashöhe ca. 32mm
von HansC
Freitag 10. Juli 2015, 17:26
Forum: Fassungen
Thema: Suche ovale Kinderbrille
Antworten: 9
Zugriffe: 6083

Suche ovale Kinderbrille

Hallo Kollegen, ich bin auf der Suche nach einer ovalen Kinderbrille. Material sollte Flex sein, Kastenmaß der Gläser ca. 44-32mm, farbtechnisch wenn möglich irgendein Blauton. Früher gab es bei Eschenbach alle möglichen Variationen, jetzt aber leider nicht mehr. Hat irgendjemand von euch eine Brill...
von HansC
Montag 26. Januar 2015, 18:29
Forum: Frage zur Kontaktlinse
Thema: Alternative zu Multiplus Multifunktionslösung von eye2
Antworten: 25
Zugriffe: 18071

Re: Alternative zu Multiplus Multifunktionslösung von eye2

Wir haben die Erfahrung gemacht, dass es bis jetzt gerade, bei empfindlichen Augen, keine preisgünstige Alternative zum eye2 Multiplus gibt. Alle Tests endeten wieder beim eye2 oder bei einem höherwertigerem Peroxidsystem. Aber fragen Sie am Besten nochmal ihre Anpasserin nach einer Alternative, der...
von HansC
Montag 5. Januar 2015, 16:05
Forum: Fassungen
Thema: Suche Ray Ban 5144 in Größe 53
Antworten: 3
Zugriffe: 3279

Suche Ray Ban 5144 in Größe 53

Hallo Kollegen,
suche oben genanntes Modell für einen Kunden. Farbe 2383 wäre toll, ist aber zweitrangig. Der gute Mann hätte gerne seine alten Office-Gläser aus seiner kaputten Fassung darin.
Schonmal Danke fürs Schauen.
von HansC
Donnerstag 13. November 2014, 19:31
Forum: Fassungen
Thema: Ray Ban 5228 5409 Gr. 50
Antworten: 11
Zugriffe: 7169

Re: Ray Ban 5228 5409 Gr. 50

Ja, Brille wurde letzte Woche Montag geliefert.
von HansC
Dienstag 21. Oktober 2014, 10:39
Forum: Fassungen
Thema: Ray Ban 5228 5409 Gr. 50
Antworten: 11
Zugriffe: 7169

Re: Ray Ban 5228 5409 Gr. 50

GENAU DIE!!
von HansC
Dienstag 21. Oktober 2014, 10:17
Forum: Fassungen
Thema: Ray Ban 5228 5409 Gr. 50
Antworten: 11
Zugriffe: 7169

Ray Ban 5228 5409 Gr. 50

Benötige oben genannte Fassung dringend für einen Kunden. Laut LUX.net lieferbar, aber nach E-Mail Kontakt in Produktion. Hat die jemand auf Lager. Warte schon seit 3 Wochen. Zum Glück ist der Kunde ein Bekannter einer Bekannten, trotzdem blöd. Wär super wenn Sie mir jemand zuschicken könnte.
von HansC
Dienstag 7. Januar 2014, 11:02
Forum: Fassungen
Thema: Oakley Muffler black
Antworten: 1
Zugriffe: 1998

Oakley Muffler black

Bräuchte oben genanntes Korrektions-Modell zur Ansicht für einen Kunden. Wer hat Sie vorrätig bei sich im Laden und könnte Sie evtl. für ein paar Tage entbehren? Könntet Sie mir auch gerne zur Opti mitbringen um Portokosten zu sparen.
von HansC
Donnerstag 21. November 2013, 18:42
Forum: Fassungen
Thema: Wer vertreibt SUPERDRY Brillen
Antworten: 11
Zugriffe: 8362

Re: Wer vertreibt SUPERDRY Brillen

BoDe Design Vertriebs GmbH & Co. KG
Wiesener Str. 110
97833 Frammersbach

Telefon: +49 9355 97651-20
Fax: +49 9355 97651-11
E-Mail: info@bode-design.de
Internet: www.bode-design.de
von HansC
Montag 7. Oktober 2013, 11:06
Forum: Allgemeines (öffentlich)
Thema: Videozentriersysteme die X.te
Antworten: 25
Zugriffe: 12978

Re: Videozentriersysteme die X.te

Mit einfach nur in den Spiegel schauen ist es leider nicht getan. Da wenn ich mir auf z.B. das linke Auge bzw. im extremfall aufs Ohr schaue (ist ja auch im Spiegel) die einzel PD für den Blick geradeaus überhaupt nicht stimmt. Da kann ich meine Kopf soviel bewegen, wie ich will. Wir wurden damals d...
von HansC
Samstag 5. Oktober 2013, 11:26
Forum: Allgemeines (öffentlich)
Thema: Videozentriersysteme die X.te
Antworten: 25
Zugriffe: 12978

Re: Videozentriersysteme die X.te

Hey Jean, hab im Moment den Vinzent von R+H (1. Generation), sowie das i.Terminal 2 (aktuell) bei mir im Geschäft. Die iPad-App von HOYA hab ich auch eine Zeit lang getestet, ist aber keine Alternative, da bei falscher Positionierung des Kunden nicht tolerierbare Messfehler auftreten. Bei den Standg...
von HansC
Dienstag 10. September 2013, 16:27
Forum: Fassungen
Thema: Dünnrandige randlose rosa Fassung
Antworten: 5
Zugriffe: 3139

Re: Dünnrandige randlose rosa Fassung

Des mit dem Beschichten lassen, hab ich mir auch schon überlegt. Die Kundin hätte die Fassung noch gerne bis zum Wochenende. Wäre sehr knapp, aber wird mir wohl nicht anderes übrig bleiben, als das so zu machen. Hab dieses Jahr so ein paar Spezialkunden, wie der mit der bunte pastellfarbenen Sonnenb...