Die Suche ergab 5 Treffer

von Sarah
Freitag 10. Februar 2012, 14:03
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Lichtempfindliche Augen -> welche Gläser für Sonnenbrille?
Antworten: 17
Zugriffe: 19269

Re: Lichtempfindliche Augen -> welche Gläser für Sonnenbrille?

stimmt es eigentlich, dass billige Sonnenbrillen eher schädlich für die Augen sind, weil sie quasi einen Schutz vorgaukeln und die Augen sich aber weiter öffnen. Diesen dann aber nicht bieten.
von Sarah
Freitag 10. Februar 2012, 14:01
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Fragen zu Reklamation: Rahmen und Gläser
Antworten: 40
Zugriffe: 21165

Re: Fragen zu Reklamation: Rahmen und Gläser

Danke für das umfangreiche Feedback. Ich war ganz überrascht, als ich hier gerade reingeschaut habe :) Aber naja es ist eine Seite die verschiedene Schnäppchen anbietet. Sie stellen das Produkt schließlich nicht her. Aber ich werde mich nach etwas anderem umsehen.
von Sarah
Donnerstag 9. Februar 2012, 18:45
Forum: Allgemeines (öffentlich)
Thema: Fielmann zeigt Schwäche
Antworten: 38
Zugriffe: 22489

Re: Fielmann zeigt Schwäche

Sehr gut, ich hoffe die Dominanz dieser Firma wird aufgebrochen.
von Sarah
Donnerstag 9. Februar 2012, 18:44
Forum: Allgemeines (öffentlich)
Thema: zu kalt ?
Antworten: 40
Zugriffe: 14726

Re: zu kalt ?

Hier in Berlin sollte es wärmer werden. Zumindest ist heute morgen Schnee gefallen und nun? Es ist kalt wie eh und je :( Shit
von Sarah
Donnerstag 9. Februar 2012, 18:42
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Fragen zu Reklamation: Rahmen und Gläser
Antworten: 40
Zugriffe: 21165

Re: Fragen zu Reklamation: Rahmen und Gläser

Ich wollte auch mal nach dem Problem von leichten Kratzern auf den Gläsern fragen. Ich hab hier einen Brillenstift gefunden: http://www.eurotops.de/brillenstift-gegen-kratzer-2er-set.html und bin mir nicht sicher, ob so etwas überhaupt was ausmacht. Außerdem ist es ja ein Schnäppchenangebot, deshalb...