Die Suche ergab 35 Treffer

von asmussen-optik
Montag 25. Mai 2020, 19:28
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Seiko Ixceed vs Xception
Antworten: 6
Zugriffe: 2585

Re: Seiko Ixceed vs Xception

Oh Gott !!! Bin ich froh über den Ruhestand.
von asmussen-optik
Montag 27. Januar 2020, 20:21
Forum: Maschinen
Thema: Scheitelbrechwertmesser
Antworten: 1
Zugriffe: 9484

Scheitelbrechwertmesser

Ich räume aus. Hat jemand Interesse an 2 alten Scheitelbrechwertmessern (funktionstüchtig / Topcon und Zeiss Jena)? Bevor ich sie wegwerfe.
Tel. 0461-62428 oder hwaeckers@gmx.de
von asmussen-optik
Dienstag 1. Oktober 2019, 21:04
Forum: Maschinen
Thema: Suche Geräte wegen Neugründung
Antworten: 4
Zugriffe: 11714

Re: Suche Geräte wegen Neugründung

was haltet ihr von einem kopletten Laden mit Werkstatt, Refra.,Kleingeräten und Einrichtung in völlig frei gestaltbarer massiver Kirschbaumausführung? Warenpäsentation an schlanken Stangen, Lagerware in Schränken auf Rollen, freihängende Beratungstische usw. Bei Interesse bitte eine PN oder 0461-248...
von asmussen-optik
Montag 2. September 2019, 17:43
Forum: Sonstiges
Thema: Ladeneinrichtung
Antworten: 1
Zugriffe: 9968

Re: Ladeneinrichtung

diese Thema sollte eigentlich in den öffentlichen Bereich. Kann einer der Administratoren das für mich erledigen ? vielen Dank
von asmussen-optik
Montag 2. September 2019, 16:56
Forum: Sonstiges
Thema: Ladeneinrichtung
Antworten: 1
Zugriffe: 9968

Ladeneinrichtung

Zum 31.12.2019 möchte ich meinen kompletten Laden mit Einrichtung, kompletter Refraktion und Werkstatteinrichtung wegen Ladenschliessung verkaufen. Laden in massiv Kirschbaum, geölt, wertig, sehr flexibel gestaltbar. Essilor Delta und alles was man braucht. Ein paar Fotos kann ich gern per whatsApp ...
von asmussen-optik
Montag 1. Juli 2019, 13:21
Forum: Fassungen
Thema: Masao
Antworten: 3
Zugriffe: 3547

Masao

Hat einer zufällig noch eine ältere MASAO 13041 evtl. auch die Farbe 264 (rot) herumliegen? Bei Visibilia ist nichts mehr am Lager.

Viele Grüße aus Flenburg
von asmussen-optik
Dienstag 25. Juni 2019, 14:16
Forum: Allgemeines (öffentlich)
Thema: Ruhestand
Antworten: 1
Zugriffe: 4126

Ruhestand

Zum Jahresende schließe ich meinen Betrieb mangels Nachfolger. Hat jemand in letzter Zeit auch eine Schließung durchgeführt und kann mir mit einigen Tips zum Ablauf oder evtl. Werbebrief- oder Anzeigenentwürfen weiterhelfen. Gerne per e-mail: asmussen-optik@online.de Viele Grüße aus dem erträglichen...
von asmussen-optik
Freitag 14. Juni 2019, 10:37
Forum: Fassungen
Thema: Fassung mit Magnetclip
Antworten: 12
Zugriffe: 6842

Re: Fassung mit Magnetclip

Grimm 89129 Langenau 07307-951917 haben ein großes Programm mit clip ( auch 3D clip´s)
von asmussen-optik
Freitag 15. Februar 2019, 11:33
Forum: Fassungen
Thema: prodesign
Antworten: 6
Zugriffe: 4759

Re: prodesign

Vielen Dank für eure Mühen. Ich habe eine andere Lösung gefunden.

Wieder ein schönes Wochende (diesmal spielt das Wetter ja mit) :D :D :D
von asmussen-optik
Freitag 8. Februar 2019, 15:38
Forum: Fassungen
Thema: prodesign
Antworten: 6
Zugriffe: 4759

prodesign

hat jemand zufällig die prodesign 1783 in col. 6022 mit Einzelstegen und würde sie mir überlassen ?

Kontakt: 0461 24871

schönes Wochende :)
von asmussen-optik
Dienstag 18. September 2018, 15:53
Forum: Fassungen
Thema: Burberry
Antworten: 0
Zugriffe: 4788

Burberry

Kann mir einer von euch 2 Burberry Fassungen besorgen? BE2244Q in 3316 und 3001. Wenn ja, bitte kurze Nachricht zur Kontaktaufnahme wegen
Kosteninfo, Abwicklung und Bezahlung. Meine Telefonnummer ist 0461-24871 e-mail asmussen-optik@foni.net

Heinz
von asmussen-optik
Dienstag 2. Januar 2018, 15:08
Forum: Fassungen
Thema: lightec / Emmerich
Antworten: 0
Zugriffe: 5214

lightec / Emmerich

frohes neues Jahr für alle Aktiven und Mitleser.

hat jemand zufällig noch eine Fassung 7207 col. PP041 aus der Kollektion lightec / Emmerich (TR90 / Metallbügel) ? Foto kann ich leider nicht
einstellen.

H. Wäckers ( 0461-24871)
von asmussen-optik
Dienstag 13. Juni 2017, 16:59
Forum: Fassungen
Thema: Otto Kern
Antworten: 0
Zugriffe: 4460

Otto Kern

Moin moin,
kann mir jemand sagen wer z.Zt Otto Kern Fassungen liefert? Bei Licefa sind die wohl seit einiger Zeit nicht mehr.
von asmussen-optik
Freitag 9. September 2016, 16:12
Forum: Fassungen
Thema: Just
Antworten: 0
Zugriffe: 5913

Just

Moin moin
bin gerade über die "Koslowski"-Fassungen gestolpert. Hat jemand Interesse an Just (Wechselbügelsystem / extrem leicht) ? Ich möchte mich gerne von den Fassungen und div. Bügeln trennen.

Heinz
von asmussen-optik
Dienstag 9. August 2016, 13:33
Forum: Sonstiges
Thema: Kneifer / Zwicker
Antworten: 3
Zugriffe: 4061

Re: Kneifer / Zwicker

Vielen Dank Roland. ein paar Fragen: Wie liegen die im VK? Hast du welche am Lager oder Bestellung? Würdest du mir im Fall der Fälle einen schicken? Wegen einem Kneifer möchte ich nicht gerne sofort eine neue Geschäftsverbindung mit seeoo eingehen.

Viele Grüße Heinz