Die Suche ergab 10 Treffer

von sailor
Freitag 2. Juli 2021, 12:13
Forum: Fassungen
Thema: Persol
Antworten: 1
Zugriffe: 8703

Persol

Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Persol Sonnenbrille aus der Film noire Serie. Ist schon älter, aber wer weiß...

Model 3099 Größe 59/19 havanna

Vielen Dank fürs nachschauen, Grüße Sven
von sailor
Dienstag 26. März 2019, 12:56
Forum: Maschinen
Thema: Alter Essilor Kappa
Antworten: 2
Zugriffe: 11928

Alter Essilor Kappa

Hallo Zusammen, wir haben einen alten Schleifautomaten zu verkaufen. Modell Kappa Baujahr 2003 Der Schleif automat funktioniert, bis auf die Silikatscheibe, die ist defekt. Die Aufblockeinheit funktioniert, hat aber immer mal Aussetzer und der Abtastorgang muß dann wiederholt werden. Das ganze verka...
von sailor
Donnerstag 19. Oktober 2017, 16:21
Forum: Fassungen
Thema: Armani
Antworten: 0
Zugriffe: 4586

Armani

Hallo zusammen,
ich suche eine Giogio Armani 7107 5026 53/18.
Der Dank meines Kunden und seiner Gradal Gläser ist gewiss :D
Grüße
Sven
von sailor
Dienstag 10. Juni 2014, 15:10
Forum: Sonstiges
Thema: Vorhänger
Antworten: 7
Zugriffe: 5281

Re: Vorhänger

Vielen Dank erst mal für die Tips. Leider ist bei Kurzenberger und Vistan nicht das Passende dabei.
Möglicherweise hat jemand noch eine Idee?
Grüße
Sven
von sailor
Dienstag 10. Juni 2014, 10:52
Forum: Sonstiges
Thema: Vorhänger
Antworten: 7
Zugriffe: 5281

Vorhänger

Hallo Zusammen,
ich suche eine Randlosgarnitur, um einen Vorhänger anzufertigen.
Also temporal zwei Klammern und die Brücke zum auseinanderziehen. Bei dem Muster war dies ein kleiner Zylinder mit einer Feder.
Wer weiß was, welche Firma vertreibt so etwas?
Vielen Dank für jeden Tip.
Sven
von sailor
Mittwoch 24. Juli 2013, 14:01
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Mykita - empfehlenswert?
Antworten: 3
Zugriffe: 3517

Re: Mykita - empfehlenswert?

Lindberg, wenn es um die Produktqualität geht. Reintitan und dauerhafte Farbbeschichtungen.
Das skandinavische Design ist vielleicht etwas konservativer.
Das Mykitadesign, Grosstadtmetropolenlook.
Porsche, tiefergelegte Rodenstock.
Grüße
Sven
von sailor
Freitag 25. Januar 2013, 13:02
Forum: Fassungen
Thema: Armani gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 2694

Re: Armani gesucht

Nein, der Kunde hat Ersatz und auch zwischenzeitlich eine Ersatz-Armani in einer anderen Farbe erhalten.
An eine Reparatur haben wir auch schon gedacht und werden die Brille jetzt weg schicken.
Es wäre mir halt lieber gewesen, unserem Kunden ein Neuteil liefern zu können.
Grüße
Sven Mühlhof
von sailor
Donnerstag 24. Januar 2013, 18:37
Forum: Fassungen
Thema: Armani gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 2694

Re: Armani gesucht

Ich schiebe das noch mal hoch. Das Ding scheint www. weit vergriffen zu sein. Wirklich nervig und auch für den Kunden sehr ärgerlich, wenn nach 1,5 Jahren schon keine Ersatzteile mehr lieferbar sind. Hat schließlich Gradal Individual in der Fassung. Kontakt: 0561/85617 Vielen Dank im voraus Sven Müh...
von sailor
Mittwoch 2. Januar 2013, 17:46
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Tragen von überkorrigierten Gläsern = sofort Kopfschmerzen?
Antworten: 61
Zugriffe: 33197

Re: Tragen von überkorrigierten Gläsern = sofort Kopfschmerzen?

Ich stimme dem Mentalisten zu.
Der Begriff "Überkorrektur" aus dem augenoptischen Sprachgebrauch entnommen werden und durch fehlerhafte oder falsche Korrektur ersetzt werden.
Das beschreibt den Sachverhalt doch genauer, oder?
MfG
Sailor
von sailor
Mittwoch 12. Dezember 2012, 12:43
Forum: Fassungen
Thema: Armani gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 2694

Armani gesucht

Liebe Kolleginnen und Kollegen,
wir benötigen dringend eine Armani 828 Col. 5I1, 49/21, evtl. auch nur das Mittelteil (bei Safilo vergriffen).
Wer hilft uns weiter?
Kontakt: 0561/85617
Vielen Dank im voraus
Sven Mühlhof
http://muehlhof-optic.de/