Die Suche ergab 6 Treffer

von turtleaggression
Montag 29. Juli 2013, 14:02
Forum: Allgemeines (öffentlich)
Thema: Taugen Online Optiker etwas?
Antworten: 61
Zugriffe: 25304

Taugen Online Optiker etwas?

Hallo, was ist von Online Optikern wie Netzoptiker oder Misterspex zu halten? Man liest ja in der letzten Zeit sehr viel darüber und auch gutes wie z.B. http://www.welt.de/wirtschaft/article109241232/Ein-Berliner-Onlinehaendler-ist-Fielmanns-Albtraum.html , http://www.welt.de/wirtschaft/article10924...
von turtleaggression
Montag 13. August 2012, 18:06
Forum: Frage zur Kontaktlinse
Thema: Linse/Brille
Antworten: 28
Zugriffe: 17727

Re: Linse/Brille

mich würde die Definition eines Werbelinks interessieren? Ist ein Ratgeber-Artikel (auch wenn von einem Online-Shop) gleichbedeutend mit einem Werbelink? Hätte ich lieber einen Wikipedia-Link setzen sollen mit weiterführenden Informationen (darum geht es ja bei einem Link)? Denn bei Wikipedia kann j...
von turtleaggression
Freitag 10. August 2012, 12:54
Forum: Frage zur Kontaktlinse
Thema: Linse/Brille
Antworten: 28
Zugriffe: 17727

Re: Linse/Brille

natürlich steht es euch frei, die Links zu entfernen. Nur leider verstehe ich die Funktion dann nicht so genau. Ich habe einen Ratgeber-Artikel verlinkt und ,ja, auch eine Kaufempfehlung weil ja explizit danach gefragt wurde. Vielleicht solltet ihr die Funktion der Empfehlung durch einen Link dann g...
von turtleaggression
Freitag 10. August 2012, 12:16
Forum: Frage zur Kontaktlinse
Thema: Linse/Brille
Antworten: 28
Zugriffe: 17727

Re: Linse/Brille

ich würde mich meinem vorredner anschließen. vielleicht hast du einfach die falschen Linsen? auch bei tageslinsen gibt es ja extra für trockene Augen "Focus DAILIES AquaComfort Plus" oder auch "Johnson&Johnson 1-DAY ACUVUE MOIST". Welche hast du denn? Leider habe ich keine va...
von turtleaggression
Montag 30. Januar 2012, 13:04
Forum: Frage zur Kontaktlinse
Thema: Monatslinsen: Wann weg schmeißen ?
Antworten: 44
Zugriffe: 24429

Re: Monatslinsen: Wann weg schmeißen ?

Hallo, ich werde mich einfach mal die generelle Diskussion einhaken. Wie schon erwähnt wurde, ist es immer schwer, eine optimale Lösung zu finden. Es gibt sicher viele, die auf ein Markenprodukt schwören. Andere werden wieder sagen, dass das Billigprodukt aus der Drogerie das Beste ist. Kontaktlinse...
von turtleaggression
Montag 23. Januar 2012, 12:09
Forum: Frage zur Kontaktlinse
Thema: torische air optix verdrehen sich auf der achse,bitte um rat
Antworten: 12
Zugriffe: 14245

Re: torische air optix verdrehen sich auf der achse,bitte um rat

Hallo an alle, ich schließe mich der Aussage von Jürgen absolut an. Man muss ein wenig Geduld haben bei der Kontaktlinsenauswahl. Deswegen heißt es ja auch immer, dass man aller sechs Monate zum Augenarzt gehen soll, der dort dann deine Augenwerte bestimmt und so die vermeintlich beste Kontaktlinsen...