Die Suche ergab 435 Treffer

von Saibaba
Dienstag 18. Juni 2019, 11:20
Forum: Medien auf dem Prüfstand
Thema: Fielmann ZDF
Antworten: 16
Zugriffe: 566

Re: Fielmann ZDF

Nö... :lol: :lol: :lol:
von Saibaba
Dienstag 18. Juni 2019, 06:41
Forum: Medien auf dem Prüfstand
Thema: Fielmann ZDF
Antworten: 16
Zugriffe: 566

Re: Fielmann ZDF

Nee, danke. Güfi zum Frühstück, das muss ich nicht haben. :mrgreen:
von Saibaba
Montag 17. Juni 2019, 16:49
Forum: Medien auf dem Prüfstand
Thema: Fielmann ZDF
Antworten: 16
Zugriffe: 566

Fielmann ZDF

von Saibaba
Donnerstag 6. Juni 2019, 10:32
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Schraube geht nicht auf
Antworten: 26
Zugriffe: 1894

Re: Schraube geht nicht auf

"Niemand hat die Absicht eine Schraube zu lösen."
von Saibaba
Montag 3. Juni 2019, 10:52
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Schraube geht nicht auf
Antworten: 26
Zugriffe: 1894

Re: Schraube geht nicht auf

Das ist wie bei einem Hund, wo man den Stöckchenwurf nur andeutet. Der läuft los und merkt erst viel später, daß das Stöckchen gar nicht da ist. :lol: :lol: :lol:
von Saibaba
Donnerstag 30. Mai 2019, 14:58
Forum: Medien auf dem Prüfstand
Thema: WDR: Sonderangebote und Augenprüfungen bei Apollo, Fielmann und Smile Optic 29.05.2019
Antworten: 3
Zugriffe: 413

Re: WDR: Sonderangebote und Messungen bei Apollo, Fielmann und Smile Optic 29.05.2019

Man hätte aber schon noch mal auf die Tatsache eingehen sollen, daß die Lock-Angebotspreise um ein Vielfaches überstiegen wurden. Ansonsten, ich hatte es schonmal erwähnt, ergänzen sich die doofen Testberichte mit den doofen Optikerketten auf das Vortrefflichste.
von Saibaba
Mittwoch 1. Mai 2019, 12:45
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Glasdicke und Brillenkontur
Antworten: 37
Zugriffe: 1656

Re: Glasdicke und Brillenkontur

Hey berlyn, schlecht geschlafen? Deine Klugscheisserratschläge zur eigenen Profilierung kannst du auf deiner Facebookseite posten. Danke.
von Saibaba
Montag 8. April 2019, 12:17
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Neue Brille, Raender verschwommen
Antworten: 8
Zugriffe: 651

Re: Neue Brille, Raender verschwommen

Wenn der Sanitärinstallateur so arbeiten würde: "Ach, da fließt Wasser in die Bude? Macht nix, gibt´s eben das Geld zurück." :mrgreen:
von Saibaba
Mittwoch 27. März 2019, 15:24
Forum: Medien auf dem Prüfstand
Thema: SWR "Marktcheck" - Gleitsichtbrillen: Mangelhafte Qualität bei der Online-Bestellung 26.03.2019
Antworten: 51
Zugriffe: 2331

Re: SWR "Marktcheck" - Gleitsichtbrillen: Mangelhafte Qualität bei der Online-Bestellung 26.03.2019

Was aber für den noch nicht komplett verblödeten Verbraucher, aus dem Beitrag zu ersehen sein könnte, ist die Tatsache, daß eine Gleitsichtbrille zum kleinen Preis, Kollateralschäden bei Service und Qualität nach sich zieht. Wenn´s primär um den Preis geht, muß man halt Abstriche machen.
von Saibaba
Sonntag 24. März 2019, 16:20
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Brillenglas-Unterschiede?
Antworten: 9
Zugriffe: 867

Re: Brillenglas-Unterschiede?

Du schreibst, es wären Einstärkegläser, aber angeblich wurde der Nahbereich verstärkt. Das kann nicht sein. Ohne nähere Angaben können wir hier nicht substantielles sagen.
von Saibaba
Samstag 16. März 2019, 11:19
Forum: Frage zur Kontaktlinse
Thema: torische Linsen möglich?
Antworten: 14
Zugriffe: 654

Re: torische Linsen möglich?

Du kannst uns jetzt nach allen möglichen Linsen befragen, aber aus der Entfernung kenn man nicht beurteilen, welche Linsen für dich in Frage kommen.
Dies kann nur dein Anpasser.
von Saibaba
Sonntag 24. Februar 2019, 13:31
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Messung des Hornhautscheitelabstandes und Vorneigung
Antworten: 11
Zugriffe: 765

Re: Messung des Hornhautscheitelabstandes und Vorneigung

Vertrauen ist der Anfang von Allem.
Ohne ein voraussetzendes Grundvertrauen könnte man sein komplettes Leben einstellen. In allen Bereichen. Is leider so. Geht allen so.
von Saibaba
Freitag 22. Februar 2019, 13:44
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Gleitsichtgläser richtig anpassen
Antworten: 51
Zugriffe: 2344

Re: Gleitsichtgläser richtig anpassen

noby1973 schrieb:
Markenfassungen sind online die gleichen wie vom Optiker vor Ort, der einzige Unterschied ist der Preis!
Rischtisch. Und was willste uns damit jetzt sagen?
von Saibaba
Donnerstag 21. Februar 2019, 14:07
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Verschwommen nach Absetzen
Antworten: 20
Zugriffe: 1321

Re: Verschwommen nach Absetzen

Keine Ahnung, aber ein Versuch sollte es wert sein.
Du solltest natürlich zu einem Kollegen gehen, der sein Handwerk versteht.
Schau doch mal hier nach:
viewtopic.php?f=31&t=10311
von Saibaba
Donnerstag 21. Februar 2019, 13:12
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Verschwommen nach Absetzen
Antworten: 20
Zugriffe: 1321

Re: Verschwommen nach Absetzen

Dann geh mal zu einem anderen Optiker.

Zur erweiterten Suche