Die Suche ergab 273 Treffer

von Martin Oppenheim
Dienstag 18. Februar 2014, 20:38
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Pupillendistanz - Toleranz der Messung
Antworten: 95
Zugriffe: 44118

Re: Pupillendistanz - Toleranz der Messung

Die Messungen wurden in Abstand von 2 - 3 Monaten bei drei verschiedenen AO ohne Fassung durchgeführt. Es wurden unterschiedlichen Messgeräte benutz ( das eine sah wie ein Fernglas aus, bei zwei anderen hat man Videosysteme benuzt ). Du machst mich gerade dermaßen neugierig, dass ich hier doch einm...
von Martin Oppenheim
Donnerstag 28. November 2013, 19:57
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Große Preisunterschiede
Antworten: 44
Zugriffe: 17347

Re: Große Preisunterschiede

.
von Martin Oppenheim
Donnerstag 28. November 2013, 18:48
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Große Preisunterschiede
Antworten: 44
Zugriffe: 17347

Re: Große Preisunterschiede

.
von Martin Oppenheim
Donnerstag 28. November 2013, 18:01
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Große Preisunterschiede
Antworten: 44
Zugriffe: 17347

Re: Große Preisunterschiede

.
von Martin Oppenheim
Montag 18. November 2013, 12:12
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Die Ketten und kleinen Optiker
Antworten: 25
Zugriffe: 10151

Re: Die Ketten und kleinen Optiker

Ja, das können wir. Einige von den hier Schreibenden haben schon jahrelang bei Ketten garbeitet und wissen genau, was so abläuft. Aber: wollen Sie uns den Prozess gg einen solchen Großkonzern bezahlen?? Weil sowas jahrzahntelang dauert und Millionen kostet, kann es sich kein Optiker leisten, solch ...
von Martin Oppenheim
Dienstag 15. Oktober 2013, 15:54
Forum: Allgemeines (öffentlich)
Thema: Über Brillenversicherungen
Antworten: 15
Zugriffe: 7650

Re: Über Brillenversicherungen

.