Die Suche ergab 4 Treffer

von Oceano
Freitag 16. September 2011, 20:38
Forum: Allgemeines (öffentlich)
Thema: Kollege in Mannheim und Umgebung ??
Antworten: 9
Zugriffe: 5514

Re: Kollege in Mannheim und Umgebung ??

Smutje, darf man Dich auch mal besuchen und Deine Schmuckstücke in Augenschein nehmen?
von Oceano
Mittwoch 14. September 2011, 08:22
Forum: Fassungen
Thema: Bollé Boomslang Bügelenden
Antworten: 6
Zugriffe: 4112

Re: Bollé Boomslang Bügelenden

Sind das Silikonbügelenden? Wenn ja könntest Du bei Oakley nachschauen, da gibt es doch zahlreiche Modelle die ähnliche Bügelenden haben.
von Oceano
Mittwoch 14. September 2011, 08:20
Forum: Fassungen
Thema: Suche Ersatzteil Chanel Randlos
Antworten: 14
Zugriffe: 6862

Re: Suche Ersatzteil Chanel Randlos

Wurde bei der Brille schon einmal etwas ausgetauscht? Normalerweise sind die Modellnummern bei Chanel vierstellig, nur bei
den Ersatzteilen ist eine andere Codierung, wie in Deinem Fall, aufgedruckt. Kannst Du geg.falls ein Foto machen?
von Oceano
Freitag 2. September 2011, 22:11
Forum: Frage zur Kontaktlinse
Thema: Kontaktlinsen reinigen
Antworten: 38
Zugriffe: 27359

Re: Kontaktlinsen reinigen

Du könntest, nach Rücksprache mit Deinem Anpaßer, auch auf ein anderes Pflegemittel umsteigen. Genauer gesagt ein zweistufiges System, das erspart Dir zum einen die manuelle Reinigung und reinigt gründlicher als die All-in-One Lösungen. Dieses Prinzip der Reinigung wird von vielen Firmen angeboten, ...