Die Suche ergab 4 Treffer

von pokeri
Dienstag 10. Mai 2011, 12:13
Forum: Fragen zur Brille
Thema: suche nach der idealen Zusammenstellung
Antworten: 7
Zugriffe: 4453

Re: suche nach der idealen Zusammenstellung

Weiß jemand über Brillenversicherung? Ich habe so eine Bei Fielman abgeschloßen und frage mich, ob sie die Kosten einer neuen übernehmen, da ich auf die alte getreten bin...
von pokeri
Freitag 6. Mai 2011, 15:55
Forum: Sonstiges
Thema: Lieferant gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 11254

Re: Lieferant gesucht

was für eine Tasche meinst du? ich habe kein Bild gesehen. Na ja sag Bescheid, wenn du das Bild hochgeladen hast. Ich habe Cannabis Samen gekauft und gehe sie jetzt anpflanzen, da das Wetter da draußen grade sehr günstig ist. Ade!!
von pokeri
Freitag 6. Mai 2011, 15:39
Forum: Frage zur Kontaktlinse
Thema: Kontaktlinsen (nur) zum Sport?
Antworten: 6
Zugriffe: 7190

Re: Kontaktlinsen (nur) zum Sport?

Du könntest auch eine Alternative finden, indem du Tennis nur am Tag zu spielen, so kannst du den Ball immer gut sehen und dabei keine Sorge um deine Brille haben....
von pokeri
Freitag 6. Mai 2011, 15:33
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Brille vor dem PC
Antworten: 8
Zugriffe: 4670

Re: Brille vor dem PC

Ich denke du solltest selbst wissen, was für ein Effekt für dich besser ist. Deine Augen sollten sich gut akkomodieren und du solltest kein Kopfschmerzen kriegen...