Die Suche ergab 3 Treffer

von Brillosaurus
Freitag 29. April 2011, 18:04
Forum: Frage zur Kontaktlinse
Thema: Kontaktlinsen im Urlaub
Antworten: 7
Zugriffe: 7365

Kontaktlinsen im Urlaub

Hallo, ich bin ja noch recht neu hier und hab direkt mal ne Frage *g* Ich bin ja am überlegen, ob ich mir Kontaktlinsen zulegen soll. Aber ich bin mir deswegen noch nicht sicher und informiere ich mich noch ein wenig. Wie ist das eigentlich im Urlaub? Ich haben einen Partyurlaub mit meinen Freunden ...
von Brillosaurus
Donnerstag 28. April 2011, 13:57
Forum: Frage zur Kontaktlinse
Thema: Keine farbigen Linsen für mich???
Antworten: 17
Zugriffe: 11541

Re: Keine farbigen Linsen für mich???

Meine beste Freundin hat das Glück keine Sehhilfe zu benötigen. Aber sie möchte gerne farbige Linsen haben. Ich habe davon keinerlei Ahnung...ich gebs zu *g* Gibt's irgendwie einen Online-Shop der farbige Linsen verkauft? Und wie bekommt sie raus, welche Linsengröße sie benötigt. Bei mir hat alles d...
von Brillosaurus
Donnerstag 28. April 2011, 13:38
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Probleme mit Gleitsichtbrille
Antworten: 35
Zugriffe: 41883

Re: Probleme mit Gleitsichtbrille

Ich wollte mir demnächst auch eine Gleitsichtbrille zulegen. Was ist als Eingewöhnungszeit normal? Die hier 10 erwähnten Tagen sind wohl zu kurz. Aber 2 Wochen müssten doch reichen,oder?