Die Suche ergab 232 Treffer

von Phoenix
Dienstag 3. Mai 2016, 09:33
Forum: Allgemeines (öffentlich)
Thema: Die Rentner-Zukunft oder Was bleibt für die Brille?
Antworten: 30
Zugriffe: 16923

Re: Die Rentner-Zukunft oder Was bleibt für die Brille?

Ich weiß gar nicht warum man sich über Renter noch unterhalten muss? Wenn das mit dem Alter so weitergeht wird die Rente demnächst abgeschafft und durch ein "Arbeiten bis das der Tod uns scheidet" abgelöst. Dann hat sich zumindest auch die ewige Nörgelei frau sollte doch viele Kinder krieg...
von Phoenix
Donnerstag 7. April 2016, 13:23
Forum: Sonstiges
Thema: Eintrittsgeld bei lokalem Geschäft
Antworten: 67
Zugriffe: 33614

Re: Eintrittsgeld bei lokalem Geschäft

Alsoooo~ in Hamburg macht es die berühmte Boutique Bizarre ja so, dass sie am Wochenende(!) einen Euro Eintritt nimmt. Dadurch werden die "nur mal gucken und kichern" Touris absichtlich abgeschreckt, allerdings kriegt man den Euro entweder beim Einkauf angerechnet, oder kann sich dafür n K...
von Phoenix
Mittwoch 17. September 2014, 09:12
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Reklamation von Fassung
Antworten: 41
Zugriffe: 17436

Re: Reklamation von Fassung

Sind die Schrauben/Schaniere nach dem festziehen eigentlich geölt worden?
von Phoenix
Montag 15. September 2014, 17:27
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Relaxgläser
Antworten: 38
Zugriffe: 16362

Re: Relaxgläser

Bild
von Phoenix
Freitag 12. September 2014, 17:50
Forum: Maschinen
Thema: Zeiss Infral abzugeben
Antworten: 8
Zugriffe: 5277

Re: Zeiss Infral abzugeben

Master hat geschrieben: Also wer nach Reutlingen fahren möchte, das Teil abbaut, kann es für einen Handschlag mitnehmen. :mrgreen:
Vielleicht mal ne Berufsschule fragen, meine hatten so n Teil auf jedenfall :mrgreen:
von Phoenix
Mittwoch 3. September 2014, 09:39
Forum: Allgemeines (öffentlich)
Thema: das 9.000ste Thema
Antworten: 14
Zugriffe: 7347

Re: das 9.000ste Thema

Bild "Ich bin kein Mensch, der für dich in diese Stadt reist, wo das Bier so schmeckt, wie es heißt!" (Alt) :mrgreen:
von Phoenix
Dienstag 2. September 2014, 16:04
Forum: Fassungen
Thema: DRINGEND: Colibris Mod. Horst Farbe 70M
Antworten: 11
Zugriffe: 5290

Re: DRINGEND: Colibris Mod. Horst Farbe 70M

Tipp: Vielleicht sendet der Optiker die Brille auch ins Ausland (Europa? Amerika?) hinterher?
von Phoenix
Montag 1. September 2014, 16:46
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Erste (Gleitsicht) Brille..
Antworten: 8
Zugriffe: 4162

Re: Erste (Gleitsicht) Brille..

Das ist schön, man hört ja zumeist positives Feedback von solchen Gläsern
von Phoenix
Mittwoch 20. August 2014, 11:29
Forum: Allgemeines (öffentlich)
Thema: Wie sieht es um die Bildung der Azubis aus
Antworten: 25
Zugriffe: 12702

Re: Wie sieht es um die Bildung der Azubis aus

Hohe Schulabbrecher-Quoten, Jugendliche, die kaum lesen können - und deshalb auch bei den Lehrstellen leer ausgehen. Na, obs alleine daran liegt? Im Dänemark Urlaub haben wir eine "wunderschöne" Stadtführung durch Kopenhagen gemacht und dabei von der Reiseführerin natürlich auch die Arbei...
von Phoenix
Donnerstag 7. August 2014, 15:33
Forum: Medien auf dem Prüfstand
Thema: 3 Brillen zum Preis von einer
Antworten: 47
Zugriffe: 35398

Re: 3 Brillen zum Preis von einer

Zumindest habe die ihre Fernsehwerbung dahingehend "verbessert", dass sie inzwischen bis 3 zählen können :mrgreen:

Aber da fand ich die Werbung mit der kotzenden Blume immer noch besser, da wusste man sofort was man von Apollo zu halten hatte :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
von Phoenix
Mittwoch 6. August 2014, 11:27
Forum: Medien auf dem Prüfstand
Thema: 3 Brillen zum Preis von einer
Antworten: 47
Zugriffe: 35398

Re: 3 Brillen zum Preis von einer

Ich hab mich grad erschreckt, die eine Passantin sah aus wie eine ehemalige Klassenkameradin von mir die bei Apollo arbeitet (die die 300 € sagt) Was ich nicht verstehe ist seine Aussage: "Ich hab bezahlt. Mit Zähneknirschen [...]"... warum hat er den Laden nicht verlassen wenn er sich &q...
von Phoenix
Freitag 18. Juli 2014, 16:40
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Runde Brillenfassungen
Antworten: 22
Zugriffe: 8720

Re: Runde Brillenfassungen

Geht das auch genauer? Dass das menschliche Auge damit nicht klar kommt, kann man jetzt hinnehmen, aber eine Begründung würde es erleichtern. Ist eben doch nur eine Zeitung. Ulrich Fux graust es erkennbar, wenn er solch eine Beschreibung hört, und der Optikermeister setzt flugs zu detaillierten Erk...
von Phoenix
Sonntag 13. Juli 2014, 23:42
Forum: Allgemeines (öffentlich)
Thema: DEUTSCHLAND
Antworten: 9
Zugriffe: 5144

DEUTSCHLAND

YAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAY
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: